Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Probleme im iTunes App Store

Probleme im iTunes App Store

jokey_105.09.1619:11
Der Systemstatus bei Apple ist komplett auf grün, trotzdem werden auf meinem iPhone die angezeigten App Updates nicht geladen und ich kann auch auf dem Rechner keine App kaufen. Läuft kurz an und springt dann wieder auf "kaufen" bzw. auf "update".
Geht das nur mir so oder sind noch mehr betroffen?
„Keine Panik“
0

Kommentare

Monet05.09.1619:39
Bei mir auch so. Bleibt nur abwarten.
0
chill
chill16.09.1614:35


kommt zzt andauernd. zzt kann ich auch keine inapp nutzen. "mit diesem itunes account ist zzt kein kauf möglich". nein, ich hab keine ofenen rechnung offen oder ähnliches.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
yehtfs
yehtfs16.09.1616:59
Bei mir auf allen Geräten, iPad, iPhone, MacBook und iMac seit gestern permanente Ausfälle, mal geht der Login bei icloud.com, mal nicht. Anmeldung im Store ist reine Glücksache. Netzwerk läuft mit zw. 80-220 MBit download, 12MBit upload. Blöderweise dachte ich, es sei ein lokales Problem, und habe mich auf allen Geräten abgemeldet, das hätte ich mal besser nicht gemacht... Bis auf das iPad alles wieder angemeldet. Wenn der Login auf icloud.com mal klappt, werden alle Geräte angezeigt. Account Details werden trotz Angemeldet Status nicht gezeigt. Ich versteh' nicht.
0
Peter
Peter16.09.1617:17
Hier auch nur Probleme.
Eine neue App geladen, und der Store sagt der Name wäre schon vorhanden...
Download neu gestartet, dann funktionierte es.
Gestern konnte ich den Store gar nicht starten, irgendein http Fehler...
Heute gehts wieder, mal sehen wie lange...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Alex198516.09.1620:06
Bei mir und meiner Freundin kommt dauerhaft auf iPad und den iPhone: the itunes store is unable to process purchases at this time
0
rene204
rene20416.09.1620:39
liegt wohl an den vielen Aktivierungen in den Ländern, die jetzt den Verkauf der neuen iPhones beginnen, bzw. begonnen hatten.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tk69
tk6929.10.1612:30
Mich nerven die Updates in letzter Zeit... Man muss 100mal auf Update tippen - sowohl unter iOS als auch unter OSX.

Jetzt steht Fehler 8392 oder so da... Manchmal denke ich, ich bin der einzige und Apple merkt es nicht.
0
mazun
mazun29.10.1612:34
Kann schonmal vorkommen.
0
tk69
tk6929.10.1612:56
Was heißt das?

Ich habe das Problem jetzt schon seit Wochen...
mazun
Kann schonmal vorkommen.
0
Waldi
Waldi29.10.1617:21
Nachdem für den iTunes App Store ja keine Lösung gefunden wurde,
komme ich mit einem weiteren Problem, aber diesmal für den iTunes Music Store.
Kann es sein, dass es diesen Store nur mehr auf dem Mac gibt, aber weder auf dem iPhone noch iPod touch.
Ich versuche schon seit Stunden (Mavericks, aktuellste iTunes Version) einen Musiktitel zu kaufen.
Jedesmal klingeln das iPhone und der iPod und sagen, jemand verwende meine ID und der jemand (also ich) solle mit einem 6-stelligen Code bestätigen, dann OK drücken.
Nur, am Mac erscheint keine Möglichkeit zur Eingabe des Codes!
Es tut sich einfach gar nichts, und in der Mediathek erscheint auch kein neuer Titel.

Wenn es kein verfrühter Halloween-Scherz ist, was ist da los?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi29.10.1623:28
Immerhin ist der Store wie durch Geisterhand auf dem iPhone erschienen und Titel lassen sich kaufen.
Der Store auf dem Mac funktioniert weiter nicht.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi02.11.1600:37
Auch nach dem letzten iTunes Update keine Besserung. Weiterhin wird das Passwort zur Apple-ID nicht anerkannt. Es kommen immer noch zeitgleich auf beiden iOS-Devices die ominösen sechs Zahlen um sie am Mac in ein nicht vorhandenes Feld ein zu geben.
Mit der selben ID und dem selben Passwort funktionieren Einkäufe etc auf dem iPhone und dem iPod aber problemlos.
Ein Mysterium.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi03.11.1612:17
Ich führe gerne Selbstgespräche

Mein Problem mit der Anmeldung beim iTunes Music Store (und auch im iBooks Store) ist ein Problem von Mavericks mit der aktuellen iTunes Version. Entgegen der Angabe von Apple ist diese und die vorige Version mit Mavericks nicht mehr voll kompatibel. Keine Anmeldung!

Egal. Ich habe schon länger auf einer externen USB-2 Platte El Capitan installiert. Hier läuft alles erstaunlicherweise sogar schneller als Mavericks auf der internen Platte des mini early 2009 und nur 2 GB RAM. Und iTunes und iBooks machen auch keine Probleme.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
tk69
tk6903.11.1614:23
Sorry, ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen. Mir kann ja auch keiner bei meinem helfen...
0
Waldi
Waldi03.11.1616:11
Ja leider.
Wir sind wohl beide nur Leute mit unwichtigen Problemen. 🐼😐🌻
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi03.11.1616:13
Oder meinst du, es wäre besser gelaufen, wenn ich einen eigenen Thread eröffnet hätte? 😧
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
coffee
coffee03.11.1619:08
Ich hatte es seit Wochen heute zum ersten Mal wieder. Apple-Serverfehler? Irgendwann geht's dann doch. Evtl. stimmt auch was mit dem Store nicht?
Try later!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.