Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scan Programm startet nicht mehr,El Capitain 10.11.6

Scan Programm startet nicht mehr,El Capitain 10.11.6

nikmac
nikmac26.08.1620:34
Ich habe seit gestern das Problem das ich nich mehr scannen kann. Mein Scanner Epson Perfection 4490 Photo
Ganz plötzlich startet das Programm nicht mehr,habe vor ca. 4 Wochen noch Unterlagen einwandfrei einscannen können. Ich weiss nicht woran es liegt?
0

Kommentare

nikmac
nikmac26.08.1621:02
Erledigt
0
MikeMuc26.08.1622:19
nikmac
Wirst du uns auch verraten wie du es gelöst hast? Vielleicht steht hier nämlich mal jemand vor dem gleichen Problem und ist für eine Lösung dankbar.
0
Lerchenzunge26.08.1622:58
@MikeMuc

Tippe auf: drücken des Power Knopfes? Ganz bestimmt!

Die Fehlerbehebung dauerte nur 29 Minuten, und erfahrungsgemäß dauert es so lange, bis man merkt, dass die holde Gattin den Scanner ausgeschaltet hat - und sonst war er immer und dauerhaft im Standby?
0
MikeMuc27.08.1609:06
Feler in der Hauptstromversorgung haben schon für so manches facepalm gesorgt ;
Aber ob es heir auch so einfach war? Vielleicht erfahren wir es ja doch noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.