Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik aus Music auf CD brennen

Musik aus Music auf CD brennen

A.Wedel
A.Wedel04.07.1519:38
Hallo!

Der Titel sagt schon alles.

Wenn ich auf Music umstelle, kann ich meine Musik dann noch auf CD brennen?

Oder klappt das nicht mehr?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

promac07.07.1510:02
Urkman

Verbreite doch bitte hier keinen Unsinn, das sind 2 Links zu YT Videos die sich jeder weltweit öffentlich und ohne Einschränkungen anschauen kann und sonst nichts!

Also einigen scheint die Hitze wirklich nicht zuträglich zu sein ...
0
jogoto07.07.1510:43
promac
Also einigen scheint die Hitze wirklich nicht zuträglich zu sein ...
Nein, diese Hysterie zu allem, was mit dem Urheberrecht zu tun hat, gibt es auch im Winter. Jahrelange Raubkopierer-Filmchen im Fernsehen, Kino und zwangsweise auf jeder DVD hinterlassen einfach ihre Spuren.
0
tranquillity
tranquillity07.07.1515:18
Wenn ich jetzt ein Kabel vom Tonausgang zum Toneingang lege, ist das dann illegal?
0
Urkman09.07.1509:16
promac
Urkman

Verbreite doch bitte hier keinen Unsinn, das sind 2 Links zu YT Videos die sich jeder weltweit öffentlich und ohne Einschränkungen anschauen kann und sonst nichts!

Also einigen scheint die Hitze wirklich nicht zuträglich zu sein ...

OK... Das ist sehr nett geschrieben...

Ich habe damit "meine Meinung" bekannt gegeben. Und nur, weil etwas "Weltweit freizugänglich ist" heisst das noch lange nicht, das es auch legal ist.

Und mit Urheberrecht hat das ganze schon garnierst zu tun.

Aber ich höre schon auf...
0
promac09.07.1510:23
Urkman
Ich habe damit "meine Meinung" bekannt gegeben. Und nur, weil etwas "Weltweit freizugänglich ist" heisst das noch lange nicht, das es auch legal ist.

Deine Meinung kannst du sehr gerne hier schreiben, nur so lange du nicht klagst und ein höchstrichterliches Urteil vorweisen kannst ist es zumindest nicht illegal ...
Ansonsten sind deine Behauptungen nur gefährliches Halbwissen. Der CS hat ja keine Ahnung von der Materie, er macht ja die letzten 10 Jahre nichts anderes als Mandanten gegen so etwas zu vertreten.

Ps:
Dein Name erinnert mich sehr an den netten Herrn Urmann! Was aus diesem geworden ist wissen sicher die Meisten .... Falls nicht:
0
jogoto09.07.1510:27
Urkman
Und mit Urheberrecht hat das ganze schon garnierst zu tun.
Interessant, mit was dann?
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.07.1510:59
promac
Der CS hat ja keine Ahnung von der Materie, er macht ja die letzten 10 Jahre nichts anderes als Mandanten gegen so etwas zu vertreten.

Er beschreibt seine Auslegung des Sachverhalts. Damit kann man vor Gericht auch scheitern, denn ein Richter kann in dem Fall durchaus anderer Meinung sein.
Dem Juristen geht es in erster Linie um Werbung, welche er durch die Youtube Beiträge macht.
Das ist legitim, wobei er durchaus anmerken könnte, dass seine Auffassung nicht per se ultimativ sein kann.
Den Schaden hat dann mitunter der Mandant und nicht der Anwalt, welcher sein Honorar auf jeden Fall bekommt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
promac09.07.1512:24
Mr BeOS
Er beschreibt seine Auslegung des Sachverhalts. Damit kann man vor Gericht auch scheitern, denn ein Richter kann in dem Fall durchaus anderer Meinung sein.

Da gebe ich dir durchaus Recht, aber erstmal an die IP Adressen von einer offensichtlich asiatischen/chinesischen Website zu kommen, erscheint mir doch relativ aussichtslos ...
0
Reisinger1
Reisinger110.07.1511:51
Fard Dwalling
A.Wedel

Wohnst du auch irgendwann für lau in deiner Mietwohnung?
Oder kannst du dir vielleicht die Filme von Amazon oder Netflix auf Dvd brennen?

Warum sollte Netflix-Filme auf DVD brennen nicht funktionieren??
Mache ich übrigens regelmäßig.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger110.07.1511:54
Urkman
Hier sollte auch MTN aufpassen und den Thread sofort schliessen...

KopfTischplatte!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.