Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - IMAP Ordner klappen nicht mehr auf wenn ich eine Mail drauf ziehe

Mail - IMAP Ordner klappen nicht mehr auf wenn ich eine Mail drauf ziehe

tomtom0070028.02.1508:06
Hallo...

mein iMac hat die gleichen Einstellungen wie mein MacBook. Aber es verhält sich anders.

Ich bekomme eine Mail die ich in einen Unterordner kopieren verschieben möchte. Kein Problem beim MacBook, einfach mit der Mail auf den Ordner und die Struktur der Ordner klappt auf. Bei meinem iMac muss ich die Struktur immer erst aufklappen damit ich dann die Mail dort in den Unterordner kopieren kann. Da passiert gar nichts wenn ich auf mit der Mail auf einen Ordner fahre.

Jemand eine Idee ?
0

Kommentare

Marcel Bresink28.02.1509:52
Klappt es nach dem Neustarten von Mail? Welches Betriebssystem?

Seit Mavericks hat Mail einen Fehler, der dazu führen kann, dass alle "Zieh"-Operationen einzelner Nachrichten nach einiger Zeit komplett ausfallen.
0
tomtom0070028.02.1514:42
Hallo Marcel,

ich habe 10.10.2 (14C109) und wenn ich den Rechner neu hochfahre oder nur Mail ändert das nichts.

Scheint also wirklich ein Ausfall zu sein. Das Problem habe schon länger auf dem Gerät... Ich dachte aber immer daran... und warte einfach mal ein paar Tage... Aber keine Änderung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.