Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 6 - Kompatibilitätsprobleme

Iphone 6 - Kompatibilitätsprobleme

Schnupps23.09.1406:52
Ich weiß nicht, ob es noch jemanden aufgefallen ist, scheinbar gibt es aber mit einigen Apps Kompatibiltätsprobleme. Ich benutze immer mal wieder Teamviewer um auf meinem heimischen PC Kalendereinträge oder Daten nachzusehen, funktionierte klasse mit Ipad Mini und Iphone 5 - Iphone 6 verbindet nicht, obwohl es mit dem Iphone 5 auch nach dem Update letzte Woche noch lief, ebenso auf dem Ipad.

Die App fddb funktioniert teilweise auch nicht mit exatker Bildschirmeinstellung und lässt sich nicht richtig bedienen.
Hat sonst noch jemand Apps, die nicht richtig laufen?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6923.09.1408:25
Es gibt sehr viele Apps im Moment, die mit meinem iPhone 6 noch nicht rund laufen.
Das kommt aber daher, das die wenigsten schon ein Update auf IOS 8 haben.

iOutBank DE ist im Moment die einzige bei mir.😇

Selbst die MTN App spinnt rum.
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.09.1408:49
iOutBank DE ist doch schon aktuell - Probleme macht bei mir eher die iOutBank 2 bzw. iPad Version
0
john
john23.09.1409:43
Fox 69

Selbst die MTN App spinnt rum.
kunststück. die ist seit 100 jahren nicht mehr gepflegt worden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
promac23.09.1411:08
Dieses kommt davon wenn man "BETA Tester" sowohl für Hardware als auch für Software für einen Konzern spielt … Und sich dann auch noch wundern ?!? Irgendwie fehlen mir da die Worte. Aber man muss ja auch immer alles sofort haben (iPhone 6, iOS8), und wie schon seit Jahren reifen die Produkte beim Kunden ...
0
apex2k
apex2k23.09.1411:14
Was kann Apple dafür, wenn die App-Anbieter das nicht auf die Reihe bekommen?
Ich erinnere mich an den Release vom iPhone 5, da hat es eine Ewigkeit gedauert, bis Whatsapp das Design mal angepasst hat.
0
chill
chill23.09.1412:35
Es gibt sehr viele Apps im Moment, die mit meinem iPhone 6 noch nicht rund laufen.

iOutBank DE ist im Moment die einzige bei mir.😇

ja was denn nun? sehr viele? oder doch bloss ioutbank?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6923.09.1413:37
chill
Es gibt sehr viele Apps im Moment, die mit meinem iPhone 6 noch nicht rund laufen.

iOutBank DE ist im Moment die einzige bei mir.😇

ja was denn nun? sehr viele? oder doch bloss ioutbank?

Sorry, iOut Bank DE ist die "einzigste" App die ich habe, die schon auf IOS 8 geupdatet ist und rund läuft. Warte stetig auf Updates...

Es ist zur Zeit wahrlich ein Trauerspiel.
0
thewinter23.09.1419:50
Bisher laufen alle meine Apps glatt unter iOS 6 - mit Ausnahme von Runtastic Pro, das seit dem Update gar nicht mehr startet, bzw beim ersten Versuch einer Eingabe abstürzt
0
john
john23.09.1419:54
ich komme gerade wieder vom joggen. mit runtastic pro. läuft wunderbar auf meinem iphone 4s mit ios 8.0
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.