Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Frage an Web-Designer u. Photo-Profis

Frage an Web-Designer u. Photo-Profis

blueman_mannee23.03.1714:13
Hallo,
ich habe eine Frage die eigentlich nicht hierher gehört aber ....
ich habe eine Internetseite entdeckt die sehr schöne Villen in Kroatien zur Vermietung anbietet. Mir ist allerdings gerade aufgefallen dass alle Bilder fast zu perfekt sind, um echt zu sein. Je länger ich drauf schaue , desto mehr habe ich den Eindruck dass da ein CAD Visualisierungsprofi am Werk war... Nur wozu ? Könnte es sein , dass es die angebotenen Häuser gar nicht gibt ...und dass da ein riesiger Betrug dahinter steckt ?
Der link :https://croatialuxuryrent.com
Oder sehe ich Gespenster ?
Was auch merkwürdig rüberkam war dass ich erst über FeWo buchen wollte , dort aber beim Buchen ein Preis in Britischen Pfund angezeigt wurde und ein Gesamtpreis in Euro, der allerdings 200 Euro über dem Angebotspreis lag. Daraufhin habe ich Kontakt zur kroatischen Agentur aufgenommen, und die dame meinte ich ich könne auch über sie buchen. Da war es dann 300 € günstiger....
0

Kommentare

jogoto03.04.1717:16
1. sind die Häuser nicht gerade günstig, warum sollte es sie dann nicht geben?
2. ist es für kroatische Vermieter und deren Agenturen nicht unüblich ein Bankkonto in London zu haben, warum auch immer
3. sind die neueren Häuser in Kroatien tatsächlich so ausgestattet, teilweise mit EU Fördermitteln finanziert.
4. wenn was retuschiert ist, dann die Umgebung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.