Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotostream

Fotostream

oschi30.08.1516:46
Hallo,

ich habe da mal eine Verständnisfrage.
Welche Fotos landen im Fotostream?
Sollten nicht alle Bilder die ich auf dem iPhone habe auch im Fotostream zu sehen sein?
Aktivierung voraus gesetzt.

Bei mir im Programm Fotos werden auch andere Bilder angezeigt die ich nicht auf dem iPhone habe und es fehlen eine ganze menge Bilder.

Danke Olli
0

Kommentare

breaker
breaker30.08.1517:46
Kannst du hier nachlesen:

Da kommen die Bilder der letzten 30 Tage rein. Wenn du in der Zeit mehr als 1000 Bilder gemacht hast, dann können es auch zB. nur die der letzten 20 Tage sein. Wenn du in den letzten 100 Tagen aber zB nur 50 Fotos gemacht hast, sind die auch länger als 30 Tage im Stream.

Und der Stream ist eine Ansammlung diverser Quellen, also zB auch vom iPad aus gemachte Fotos oder am Mac in Fotos hinzugefügte Bilder.

Wenn du alle Fotos verfügbar haben möchtest, musst du die iCloud Mediathek aktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.