Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Familienfreigabe ohne Kreditkarte

Familienfreigabe ohne Kreditkarte

Tyranny242
Tyranny24228.09.1423:08
Moin moin,

hat jemand einen Weg, die Familienfreigabe unter IOS8 auch ohne Kreditkarte einzurichten? Normal habe ich Click&Buy als Zahlungsmethode, welche aber dafür nicht akzeptiert wird. Möchte ich meine Skrill-Karte (ehem. Moneybookers) einsetzen, geht es auch nicht, da es wohl keine deutsche Karte ist.

Es kann ja wohl nicht sein, dass dies nur mit einer deutschen Kreditkarte geht!?!? Manch einer mag vielleicht keine Kreditkarte haben!!!

Danke für hilfreiche Antworten
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.