Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook in Mitteilungszentrale

Facebook in Mitteilungszentrale

hidalgo07.05.1503:48
Ich kann leider nicht sagen, ab wann der Fehler aufgetreten ist, aber seit ein paar Tagen werden Beiträge aus Facebook nicht mehr in meiner Mitteilungszentrale (OS X 10.10.3) angezeigt.
Ich habe schon den Facebook-Account gelöscht und wieder angelegt – ohne Erfolg. Auch die entsprechenden Präferenz-Dateien habe ich schon mal gelöscht – auch ohne Erfolg. Irgendeine Idee oder Lösung da draussen?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.