Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Eve Door & Window Push-Meldungen

Eve Door & Window Push-Meldungen

Bierbauchmann15.12.1616:38
Moin,

hat jemand von Euch das Elgato Eve Door & Window und iOS 10.2 drauf?

Seit dieser Version sollen ja endlich Push-Meldungen für HomeKit unterstützt werden. Kann das jemand prüfen? Einige Zusatzinformationen wie z.B. Verzögerung wären natürlich auch super.

Danke schonmal
0

Kommentare

Lars.s17.12.1610:05
Moin,

ja funktioniert du musst es nur in der "Home" App aktivieren. Drücke länger auf das Icon von deinem Melder und dann siehe Bild.



Die Verzögerung würde ich im Schnitt auf 1s schätzen, was ich noch nicht getestet habe wie hoch sie ist wenn das aTV als Gateway genutzt wird.
0
nopeecee
nopeecee17.12.1610:11
Die Mitteilungen habe ich mit der Home App Aktiviert. Funktioniert bei mir sowohl zuhause als auch ausser Haus
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Bierbauchmann19.12.1613:44
Super. Dankeschön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.