Events>FileMaker-Konferenz PauseOnError in Berlin

FileMaker-Konferenz PauseOnError in Berlin

Ausschließlich um das Thema FileMaker dreht sich dann unmittelbar danach ab 6. Juni 2013 die dreitägige PauseOnError. Diese von hochkarätigen FileMaker-Experten organisierte internationale Konferenz findet erstmalig in Berlin statt. Die PauseOnError wird als unabhängige internationale Veranstaltung FileMaker-Experten aus aller Welt versammeln.

Die PauseOnError ist vom 6. bis 8. Juni im Hotel nhow Berlin an der Oberbaumbrücke zu Gast. Professionelle FileMaker-Entwickler können sich auf der Website der Veranstaltung für ihre Teilnahme registrieren. Auch die Anmeldung eigener Sessions, etwa zur Vorstellung von aktuellen FileMaker-Projekten, ist derzeit noch möglich (Englisch wird als Konferenzsprache empfohlen). Der Besuch der Sponsoren-finanzierten, selbstorganisierten Konferenz ist gebührenfrei.
(sb)

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen