Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Thunderbolt-Updates für Apple Display und Snow Leopard

In der Nacht hat Apple zwei weitere Thunderbolt-Updates veröffentlicht, nachdem bereits in der vergangenen Woche aktualisierte EFI-Firmwares die Thunderbolt-Macs auf das Thunderbolt Display vorbereiteten. Mit dem nun erschienenen "Thunderbolt Display Firmware Update" hat sich Apple der Verbesserung der Stabilität gewidmet, nennt aber im zugehörigen Support-Dokument keine Details. Das Firmware-Upodate ist nur 1 MB groß und erfordert mindestens Mac OS X 10.6.8 beziehungsweise OS X Lion 10.7.1. Darüber hinaus ist für Mac OS X 10.6 Snow Leopard ein "Thunderbolt Software Update" erschienen, welches Probleme mit dem Thunderbolt Display beheben soll und die Kompatibilität mit anderen Thunderbolt-Geräten erhöht. Diese Software-Aktualisierung fällt mit 65 MB deutlich größer aus und ist ausschließlich für Thunderbolt-Macs mit Mac OS X 10.6.8 Snow Leopard gedacht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.