Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

tvOS 9.1.1 erschienen

Für Besitzer eines aktuellen Apple TV hält Apple am heutigen Abend ein Software-Update parat. Zu den Neuerungen von tvOS 9.1.1 zählen laut Updatebeschreibung Fehlerbehebungen, Leistungsverbesserungen sowie eine neue mitgelieferte Podcast-App. Diese ermöglicht es, Podcasts auf dem Heimkino-System wiederzugeben und synchronisiert sich automatisch mit den via iTunes verwalteten Podcast-Abos. Weitere Änderungen von tvOS 9.1.1 dokumentiert Apple nicht. Installieren lässt sich das Update wie üblich über die integrierte Software-Aktualisierung des Apple TV. Das nächste größere tvOS-Update steht ebenfalls vor der Tür. tvOS 9.2 wird umfangreichere Neuerungen mitbringen, die wir in dieser Meldung zusammengefasst haben: .

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi25.01.16 22:20
eine neue mitgelieferte Podcast-App.

na endlich...lang genug hat´s gedauert.
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
marti20_425.01.16 22:49
läuft alles flüssiger - nicht schlecht.
0
Dom Juan25.01.16 23:56
iOS und OS X Betaversionen sind auch da.
0
locoFlo26.01.16 06:48
Amazon Video App jetzt!
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
BWeigelt26.01.16 07:37
locoFlo

Dann schreib Amazon. Die programmieren ja einfach keine App fürs Apple TV
0
StefanE
StefanE26.01.16 08:36
BWeigelt

nach früheren Meldungen (bzw. Aussagen von Amazon) wird eine App kommen und sollte dann dementsprechend schon in der Entwicklung sein. Da tvOS auf iOS basiert und die Apps miteinander kommunizieren können sollte das auch keine allzu große Herausforderung sein, die iOS App für tvOS anzupassen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
0
jirjen26.01.16 10:00
Meine größter Feature-Wunsch ist die Deaktivierung von fortlaufenden Wiedergabe über die iTunes Mediathek... Da macht man vorm Einschlafen eine Sendung an und schwupp läuft das Ding bis früh durch....
0
diddom
diddom26.01.16 11:41
Scheint auch so, dass für das Apple TV 3 auch keine Updates mehr kommen. Das letzte Update ist jedenfalls schon lange her...
Eigentlich seltsam, wo das 3er immer noch verkauft wird...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.