Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"mac at camp - on tour" im Mai in Bielefeld

In diesem Jahr wird, neben "mac at camp" in Naumburg (Saale), welches vom 12. bis 16. August 2009 stattfindet, auch erstmals "mac at camp - on tour" vom 01. -bis 03. Mai 2009 in Bielefeld ausgerichtet. Durch ein erweitertes Konzept wird es für Bielefeld auch Tages-Tickets geben. Damit soll einer größeren Zahl an Interessenten die Möglichkeit geboten werden, an den zahlreichen Workshops teilzunehmen. Eine Übernachtung ist hierbei nicht mehr zwingend erforderlich. "mac at camp - on tour" bietet neben den zahlreichen Workshops auch einen stärken Messe-Charakter, wofür etliche Aussteller in Bielefeld ihre Produkte an Ständen präsentieren werden. Die Teilnahmegebühr für eine Tages-Ticket mit Mittag- und Abendessen (außer am Sonntag) beträgt im Vorverkauf 45 Euro, an der Tageskasse vor Ort 50 Euro. Das Komplett-Paket mit Unterkunft und Vollverpflegung wird zum Preis von 175 Euro angeboten. Über den Event-Partner amiando ist eine Registrierung möglichkeit. Neben dem Komplett-Paket, welches ausschließlich online verfügbar ist, können dort auch Tages-Tickets bestellt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Hum
Hum16.01.09 15:46
War von hier schon mal jemand da und kann was über Workshops von Keynote / Pages oder so erzählen? Die würden mich interessieren, deshalb würde mich die Meinung von hier mal interessieren.

Danke
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. </span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.teufelskoeche.de"" target="_blank" title="Link zu www.teufelskoeche.de"></a>
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.