Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 10.2.1 erschienen

Eine Woche nach Freigabe von iTunes 10.2 ist jetzt ein weiteres Update für iTunes erschienen. Über die Software-Aktualisierung lässt sich iTunes 10.2.1 laden, das sowohl für OS X als auch für Windows zur Verfügung steht. In der Updatebeschreibung macht Apple dieselben Angaben, wie es bereits bei iTunes 10.2 der Fall war:

  • Synchronisieren Sie mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3.
  • Verbesserte Privatfreigabe. Mit der Privatfreigabe können Sie auf jedem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3 Ihre iTunes-Mediatheken durchsuchen und etwas daraus wiedergeben.

Weiterführende Links:

Kommentare

bono01
bono0109.03.11 09:08
Die Vorzeichen für einen frühzeitigen iOS 4.3 release heute?
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
torgem09.03.11 09:34
Schrottsoftware
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
Thunderbolt09.03.11 09:38
torgem
Genauso wie dein Kommentar. Troll dich.
0
sunni09.03.11 10:08
Über Software Aktualisierung kommt das Update... Den Installer über kann ich aber noch nicht herunterladen. Da kommt nur die 10.2 Version.
0
zod198809.03.11 10:48
Dann nimm halt Software-Update ^^
0
sunni09.03.11 11:01
Ich brauchs für mehrere Rechner und hab keine Lust auf jedem Software-Update zu starten.
Da nehm ich doch lieber gleich den Installer von der Apple Seite...
0
Atey09.03.11 11:32
Thunderbolt 09.03.11 09:38
torgem
Genauso wie dein Kommentar. Troll dich.

Seit ein paar Tagen registriert und schon markierst Du hier den Dicken?

Ps: Wobei ich eher einen alten MTN-Fantroll hinter Thunderbolt vermute.
0
zod198809.03.11 11:37
sunni:

Dazu bin ich immer zu bequem ^^

Ist jetzt aber auch online.
0
Luxer09.03.11 13:45
Ist die Seitenleiste immer noch komplett in Grau gehalten? wenn ja, bleibe ich immer noch bei 9.2.1
Furchtbar dieses fahle Grau in Grau.
Gruss
yeeti
0
DerOwie
DerOwie09.03.11 14:40
@Luxer
Nein, nein, alles wieder Bunt.
Apple bricht ja gerne mal mit einem 0.0.x-er Update mit dem kompletten Designkonzept, auch wenns kommende Betriebssysteme betrifft.
0
ts
ts09.03.11 14:51
Ja, die Seitenleiste bleibt grau.
0
Tzunami
Tzunami09.03.11 16:23
Luxer

http://erambert.me/itunes-109/

Damit kannst du iTunes10 wieder bunt machen, benutze ich seit der ersten 10er Version.
0
hazuki, ryo09.03.11 16:25
Bei mir ist auf beiden Macs Airplay weg. Wie bekomm ich das wieder?
0
rana7009.03.11 17:43
ich koennte much ja irren, aber bis zur letzten version 10.2 sprach mein itunes auf dem Win7 PC noch deutsch mit mir. Nach dem update hab ich so ein bisschen den Eindruck im SprChmix zu sein. In den "Preferences..." ist German eingestellt, aber Menüleiste und die meisten Boxen zum anklicken sind nun Englisch. Ich habe über die Programmfunktion von itunes das Update installiert. Sowas hab ich vorher noch nie gehabt. Neustart usw. hab ich auch probiert .....nix nun hab ich iTunes in "Genglisch"
0
ROB_9509.03.11 20:02
Gehe mal auf Programme und Funktionen. Dann klickst du iTunes an und wählst reparieren. Das soll laut ifun.de helfen. Probieren kann man es ja mal.
0
matze97
matze9709.03.11 21:13
Unter Vista auch Englisch. Wird Zeit dass ich wechsel......
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.