Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTranslate nun universell für iPad und iPhone verfügbar

Die Entwickler von Sonico haben die beliebte Sprach-App iTranslate für iOS in Version 7.1 veröffentlicht (Store: ) und damit Abschied von den bisherigen Geräte-Versionen genommen. Mit iTranslate ist sowohl die Übersetzung von Schriftlichem als auch Gesprochenem, in mehr als 70 Sprachen möglich. In der neuen Version eignet sich iTranslate als Universal-App gleichermaßen für den Einsatz auf dem iPhone und iPod touch als auch iPad und iPad mini. In diesem Zusammenhang wurde das Design der iPad-Version überarbeitet und für iOS 7 optimiert. Mit der Zusammenlegung stehen iPad-Nutzern außerdem nun alle Funktionen der iPhone-Version zur Verfügung. Einige Funktionen lassen sich allerdings nur nach In-App-Kauf eines Premium-Abonnements nutzen, das mit jährlich 4,49 Euro zu Buche schlägt. iTranslate setzt iOS 7 voraus ist als Download 14 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apple@Freiburg29.11.13 12:11
Na endlich, nun endlich das alte hässliche iOS 6 Design weg.
0
AppleTV29.11.13 12:58
??? Das Design iOS 6 war schon weg
0
Sagrido
Sagrido29.11.13 13:06
Sieht jetzt genauso dumm aus wie der Rest von iOS 7
0
Apple@Freiburg29.11.13 18:17
Nicht ganz die iPad Version hatte noch das dumme Aussehen von iOS 6
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.