Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod shuffe als (PRODUCT) RED und in vier weiteren Farben

Apple hat den iPod shuffle auf dem Event in neuen Varianten vorgestellt. Die Kapazität beträgt weiterhin 1 GB, doch stehen nun folgende Farben zur Auswahl: Blau, Grün, Lila, Rot und Silber. Dabei handelt es sich beim roten iPod shuffle um ein (PRODUCT) RED. Hier gibt Apple also mit jedem verkauften roten iPod shuffle einen Teil des Gewinns an die "(PRODUCT) RED" Vereinigung für den Kampf gegen die Seuchen AIDS, Tuberkulose und Malaria in Afrika ab. Die Laufzeit der iPod shuffle gibt Apple mit weiterhin 12 Stunden an. Auch sonst gibt es keine weiteren Änderungen zu verzeichnen. Der Preis liegt wie bisher bei 79 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

kefek
kefek05.09.07 21:15
Die Farben sind zum (sick)(sick)(sick)
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
Globox
Globox05.09.07 21:16
Immer nur meckern. Man, man, immer die Deutschen!
0
Fenvarien
Fenvarien05.09.07 21:17
Globox Klar, jeder hier könnte das besser als die Pfeifen von Apple
Ey up me duck!
0
evilalex
evilalex05.09.07 21:20
Kamm man nicht mehr seine meinung sagen ohne gleich kritisiert zu werden?
ich schließ mich kefek an und find die farben übel.
0
Tic05.09.07 21:26
die farben sind aber wirklich echt zum kotzen
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.09.07 21:29
die farben sind wesentlich besser als vorher. nicht so grell und aufdringlich... dezent und edel..
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Tic05.09.07 21:30
genau das grelle war ja das hübsche, schöne, geniale!
0
StarPeak
StarPeak05.09.07 21:35
Also ich fand das orange auch sehr schön. Jetzt gibt es 2 Blautöne (eines eher Richtung lila und das andere eher türkis) und einen red-iPod der eher violett ist. Und das grün scheint auch nicht besser zu sein als das alte.

Aber man muß die wohl erst einmal in echt sehen - konnte mir das orange auch nicht wirklich schön vorstellen bevor ich es live gesehen habe.
0
plastik05.09.07 21:36
Farben sind shice!

Orange war super, schwarz fehlte schon immer, das sieht aus wie die GoreTex-Klamotten Mitte der 80er, die jetzt leider Sozial- und Finanziell-Verarmte auftragen müssen, vor allem die Kombination der Farben türkis, grün und lila uaf dem Foto (sick)

(Und nichts gegen Sozial- und Finanziell-Verarmte, ..., ne, liebe WoW-Player )(w00t)
0
kefek
kefek05.09.07 21:38
Globox

Ich komm aber aus Österreich
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
plastik05.09.07 21:39
Edit:

Wohl eher Mitte der 90er, wie?

Und Beitrag ist natürlich so gemeint:

Trotzdem gefallen mir die Farben nicht, und ich habe nicht gemeckert, als der orange Shuffle erschien, da kam ausschliesslich Spontan-Kauf-Gefühls-Zuckungen!!!!
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.09.07 21:42
grad das grün gefällt mir besonders gut. und für alle konservativen gibts ja noch den silbernen ipod...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Globox
Globox05.09.07 21:52
kefek
Verdammt.
0
Martin Springer05.09.07 22:12
Die Farben sind eben "IN". Genauso wie die ganzen Autos auf den Straßen die selben langweiligen Farben haben. Ich bin auch eher Fan von den echten Farben. Also die welche im Regenbogen zu finden sind... aber ein schickes rotbraun, oder gar so´n Puffrot ist heiss
0
Martin Springer05.09.07 22:13
obwohl im nachhinein... So übel sind die anmgebotenen Farben doch nicht.
0
Digitreo05.09.07 22:20
Mir gefiel beim letzten Shuffle Orange auf den Fotos ziemlich gut. In echt das Orange lackierte Metall aber nicht besonders aus. Vielleicht ist es ja bei den neuen Farben genau umgekehrt. Ich dachte im ersten Moment auch, nun ja, etwas blass. Aber wie gesagt, könnte im Geschäft durchaus gut aussehen.
0
roca8405.09.07 22:38
Super farben..
Also bei den ganzen streetwear labels sind die momentan total angesagt.
0
roca8405.09.07 22:56

da kann man sehen in welche richtung das ganze geht sind nicht alle t-shirts designs in diesen farbvariationen aber auch nich grade wenig.
wie es scheint holt sich apple seine inspiration von den straßen den dafür sind die dinger ja auch gemacht. naja aber bis das hier in good old gemany mal hot ist wird es wohl noch einige zeit dauern.

0
aseibl06.09.07 00:02
ihr seid ja designmässig noch von gestern. werdet euch drangewöhnen und schön finden. und wenn ihr euch in einem jahr die alten farben anschaut, dann werdet ihr wissen warum ihr euch ein neuen gekauft habt. dafür stehe ich mit meinem namen.
0
DP_7006.09.07 00:30
Die Farben sind klasse. Dachte ich sofort als ich sie gesehen habe. Viel besser als zuvor! So unterschiedlich können Geschmäcker sein!
0
phil7born
phil7born06.09.07 03:15
Lieber Rosa als Lila. Die Farben sind wirklich nicht so der Bringer. Außer Silber und Rot gefällt mir keine von den anderen.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
Tekl06.09.07 07:13
Ich will einen gelben iPod.

Ist das Metall eigentlich lackiert oder richtig durchgefärbt (geht das überhaupt)? Wenn lackiert, besteht die Gefahr des Abblätterns?
0
ela06.09.07 10:33
es sind aber nicht "4 weitere Farben" sondern "4 andere Farben", oder?
Die alten Farben sind doch nicht mehr verfügbar... schade eigentlich
0
redbear06.09.07 14:33
Auch wenn's keinen Sinn macht, über Geschmack zu streiten, ich kann's nicht lassen : die Farben sind zum Kotzen und sehen völlig verwaschen und billig aus
(sick)(devil)(sick)(devil)(sick)
0
crissi06.09.07 16:12
Nur die Farben zu ändern ist allerdings jetzt nicht so DER Bringer ...

... etwas mehr Speicher und/oder mehr Laufzeit und/oder Preissenkung, wenigstens marginal, wäre schon nett gewesen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.