Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod ab 22.11. auch in deutschen BMWs

Vor einigen Monaten begannen Apple und BMW, eine Lösung für in Amerika verkaufte BMWs anzubieten, bei denen ein iPod über die Mittelkonsole bedienbar eingebaut ist. Wie BMW Deutschland nun informiert hat, werden ab 22. November auch bei uns Einbausätze zur Verfügung stehen. Das Anschluss-Kit wird für 3er-Reihe sowie die Modelle Z3, X3, X5 und Minis vertrieben, der Preis liegt bei 150 Euro zuzüglich etwa 100 Euro Einbaukosten. Ab dem Frühjahr 2005 wird auch das große Navigationssystem unterstützt, anfangs kann es nur bei Fahrzeugen ohne den Bordmonitor betrieben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.11.04 09:11
äääh... das halte ich ehrlich gesagt auch für selbstverständlich, alles andere wäre ja wohl ´ne Farce. Meine Güte, fehlt nur noch die Meldung irgendwann, dass BMW sich entschließt, das neue Modell nicht nur in den USA, sondern auch hier anzubieten (jaja, ich weiß, der Markt und so...).
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood15.11.04 09:18
Markt ihn oder her, es sollte für alle model zur Verfügung stehen.

Shaggy
0
Don Del Aqua
Don Del Aqua15.11.04 09:28
teis-malte, es gibt selbstverständlich schon lange auch auto-modelle, die NUR für den europäischen oder NUR für den amerikanischen markt gebaut werden.
0
Fenvarien
Fenvarien15.11.04 09:30
Es gibt nicht einmal viele, die weltweit gleich angeboten werden. Ford probiert es als einer der wenigen mit dem "Weltauto" Mondeo. Ansonsten unterscheiden sich Ami-Wagen und Europa-Autos schon immer recht deutlich, auch innerhalb einer Serie.
Ey up me duck!
0
Obstkiste15.11.04 09:42
Seid wann soll der iPod ind die MITTELKONSOLE eines BMWs eingebaut werden können?? Mit dem Kit fliegt der doch so schön im Handschuhfach herum. Auf die Idee, eine Dockingstation in die Mittelkonsole einzubauen, kommt irgendwie keiner. Alles muß man selber machen. Paßt im Polo übrigens hervorragend anstelle des Aschenbechers in die Mitte!
0
SGI
SGI15.11.04 10:02
Mann, das ist für eine BMW Pritsche doch eine deutliche Aufwertung, oder?
0
vb
vb15.11.04 12:33
am besten gleich ein deutsches rechtschreib-lexikon mit in den iPod integrieren.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Mayo15.11.04 15:00
Ich hab mir meinen iPodmini in den Aschenbecher meines Fiestas gepackt und dort mit LineIn und Strom verbunden. Passt perfekt, man sieht es nicht es hat keine 10 EUR gekostet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.