Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone Support: E-Mail Einstellungen, .mac Synchronisation, Uhrzeit

In einigen neuen Supportartikeln beschreibt der Mac-Hersteller Probleme bzw. geht auf Fragen hinsichtlich der Benutzung des iPhones ein. So listet Apple in einem Dokument E-Mail Einstellungen für in Deutschland verbreitete Internetprovider auf. Dort finden sich detaillierte Informationen, wie man Mailaccounts von T-Online, GMX, web.de, Freenet und Arcor korrekt einrichtet.
Nach der Synchronisierung mit einem iPhone könne die Fehlermeldung angezeigt werden, nach dem eine Unstimmigkeit bezüglich der Lesezeichen festgestellt wurde, schreibt Apple. Die Fehlermeldung gebe dazu noch an, man solle .Mac von einem Computer mit korrekten Daten zurücksetzen. Dies ist aber augenscheinlich der falsche Weg: Es wird empfohlen, Tiger auf 10.4.10 zu aktualisieren.
In einem weiteren Dokument wird darauf eingegangen, dass die Zeiteinstellung in einigen Ländern nicht automatisch vorgenommen wird, man also die korrekte Zeit selbst eintragen muss.
Die Links führen zu den entsprechenden Artikeln.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.