Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone SDK Event nun als QuickTime-Stream verfügbar

Wie uns eben netterweise ein Leser schrieb, ist nun da iPhone SDK Event als QuickTime-Stream verfügbar. Auf der offiziellen Seite ist noch nichts darüber zu lesen, über die weiterführenden Links gelangen Sie zu dem Stream.

Weiterführende Links:

Kommentare

grekey06.03.08 21:27
läuft net
0
dan@mac
dan@mac06.03.08 21:28
Funktzenukelt (noch) nicht (falls man das so schreibt) ^^
0
Macedes06.03.08 21:28
bei mir auch nicht
0
staldi06.03.08 21:28
Es funktioniert nicht mehr. Die ersten zwei Minuten habe ich sehen können, den Rest nicht mehr.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.03.08 21:29
Hier gehts!
0
Hering
Hering06.03.08 21:30
Läuft!
0
dan@mac
dan@mac06.03.08 21:31
Ja, jetzt gehts auch bei mir.
0
Wolle06.03.08 21:46
geht bei mir nicht
0
Agent McGee
Agent McGee06.03.08 21:50
Läuft, aber schnell ist was anderes.
0
macguy06.03.08 21:53
Die ist heute extrem schnell online gewesen. Eine HD-Version wird bestimmt in den nächsten Tagen folgen ...
0
faustocoppino06.03.08 21:53
Das hat mich jetzt aber überrascht. Über jeden Sch.... wird geschrieben aber dass Steve Jobs soooo abgenommen hat, das interessiert keine Schw.... ähhh Mensch
0
DonQ
DonQ06.03.08 21:59
über den link komme ich nicht rein,

warten auf metrics.apple.com

oder events.ap…

naja,

hd ist eh besser

an apple a day, keeps the rats away…
0
Andreas Hofmann06.03.08 21:59
Oh mann, nichts geht. Kein Stream, kein Download des SDKs. Es scheint mehr Leute zu geben, die an einer Entwicklung fürs iPhone interessiert sind, als iPhones. Ich hab ja auch aus guten Gründen keins, aber das SDK hätte ich mir schon mal angesehen.
0
DonQ
DonQ06.03.08 22:03
Safari kann die Seite „http://developer.apple.com/quicktime“ nicht öffnen, da der Server die Verbindung unerwartet beendet hat. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Möglicherweise können Sie die Seite später öffnen.

an apple a day, keeps the rats away…
0
Moogulator
Moogulator06.03.08 22:04
bei mir so wie bei meinem Vorredner: Geht nicht aber Interesse - Nur nicht reicht genug für Festvertrag
Ich habe eine MACadresse!
0
bradpitt06.03.08 22:10
lol
0
bradpitt06.03.08 22:13
nix besonderes ausser remote auf dem mac
0
bradpitt06.03.08 22:19
@grekey,
gruß an b aus münster
0
Schrader06.03.08 22:29
Holla die Waldfee – da können aber alle anderen Smart-Phone Hersteller endgültig einpacken wenn das alles so kommt – bzw. die anderen Firmen nicht sofort etwas dagegen tuen. So ein rießiges Feld was dann bedient wird, Hammer…

Mehr will ich nicht sagen, den der Stream ist durchaus empfehlenswert, auch um mal wieder etwas Englisches zu hören =)
0
Super-Jokkel06.03.08 22:35
Krass .. wenn ich das sehe, dann möchte ich Programmieren lernen. Echt .. das ist ja sooo geil. Irgendwie motiviert es einen sich so was anzueigen wenn man diese Tools sieht.
0
DJDI100406.03.08 22:38
Wow die Keynote ist zwar nicht so unterhaltsam aber eher trocken... Aber die Möglichkeiten damit sind echt Hammer... Lohnt sich echt den Stream anzuschauen... Freu mich schon auf die ganzen Apps... Bin gespannt was es so alles geben wird...
0
Spot2
Spot206.03.08 22:49
ich bekomm da auch total bock programmieren zu lernen
0
Rennfrosch06.03.08 22:56
was muss man denn da lernen eigentlich? Kann jemand ein Buch empfehlen?
0
Dhukka06.03.08 23:17
Also das was Steve an Kilos runter hat hat sich Phil locker doppelt drauf gepackt.
0
Gooch
Gooch06.03.08 23:19
nur ein stream...
life is better in racesuits
0
Macedes06.03.08 23:25
die spiele sind der HAMMER!! und der AIM Client hat mir sehr gefallen, ich kann mir vorstellen, dass adium im juni auch eine iphone version rausbringt. Das wäre super! ich freu mich schon drauf
0
pluke06.03.08 23:32
die zahlen die apple immer als marketshare angibt beziehen sich aber doch nicht auf die kompletten im markt befindlichen geräte sondern nur auf aktuelle verkaufszahlen, oder sehe ich das falsch?
0
MacRabbitPro06.03.08 23:41
Mein lieber Herr Gesangverein - nicht schlecht. Das Ding wird riesig.
junge, junge - die haben ihre Hausaufgaben wirklich gemacht.
Wenn ich mir anschaue wie Mobile Development sonst so abläuft....
0
halebopp
halebopp07.03.08 02:25
Und da wird Apple von den doofen Börsenheinis gnadenlos in den Orkus geschickt - die wollen das einfach nicht kapieren....
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Lolipoldie07.03.08 02:28
Jau:

Also, der Markt ist wirklich groß.
Es gibt Spiele, die intuitiv bedient werden können, interessant für jede Altersklasse.
Alles funktioniert auch auf dem Touch, somit braucht es keinen teuren Vertrag.
Mal sehen, ob man die 2.0 auch Unlocken kann, schade, wenn nicht.
Denn die Software muss ich auf mein iPhone packen.

0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.