Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone Launch: Software Update 1.1.2 für morgen angekündigt

Wie mehrere Medien übereinstimmend melden und Apple nun auch offiziell bestätigt hat, wird morgen das iPhone Software Update 1.1.2 erscheinen. Der exakte Zeitpunkt könne noch nicht genannt werden, iPhone-Besitzer werden aber auf ihren Telefonen die Option zum Update auf die neue Firmware erhalten.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit steht das Update mit dem europäischen iPhone-Start in Zusammenhang: so wird eine größere Sprachauswahl erwartet, Unterstützung für nationale Sonderzeichen (äöü etc.) und die Schließung der Lücken, die ein Entsperren der iPhones ermöglichten. In Großbritannien soll das Update den Zugang zu den Cloud WiFi-Hotspots ermöglichen. Man kann davon ausgehen, dass das gleiche auch für die deutschen T-Mobile-Spots gilt.

Weiterführende Links:

Kommentare

WaLn
WaLn08.11.07 16:09
Gibts dann auch für den iPod touch das Update auf Version 1.1.2?
0
darkdickfire
darkdickfire08.11.07 16:10
0
Touni
Touni08.11.07 16:21
Ich freu mich wieder ein bisschen nach Lücken zu suchen.
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
dburkel08.11.07 16:25
"Unterstützung für nationale Sonderzeichen (äöü etc.)"

Häh? Ist doch schon drin bereits.

Einfach etwas länger auf das O drücken. Dann bekommt man auch sein "ö"

0
Ralfi08.11.07 16:33
also ich mach kein Update , weil ich kann schon Sonderzeichen
0
iMac P408.11.07 16:42
Es geht auch mehr um die multi-lingualen Wörterbücher zur Korrektur beim Tippen auf der virtuellen Tastatur.

Hoffe das eine Update (also dieses mit den lokalen Unterstützungen) können sie noch hacken. Dann hol ich mir nämlich ein gehacktes;-) Tut mir leid, liebe Telekom. Für 10 euro weniger und 300 statt 100min bzw. 0,19 Euro für überschüssiges Telefonieren wäre ich gerne euer kunde geworden, aber so find ich es einfach unverschämt
0
dburkel08.11.07 16:45
iMac P4:
Das jetzige in 1.1.1 integrierte Wörterbuch lernt erstaunlich gut und vorallem schnell und hat(te) komischerweise schon öfter mal deutsche Korrekturen parat

sendowski.de sei Dank
www.sendowski.de
0
phranck
phranck08.11.07 16:48
Juhu, morgen wird das iPhone frei. Apple beseitigt endlich alle Sperren und öffnet es für jeden Anbieter...
0
gorgont
gorgont08.11.07 16:49
jap das sendowski wöterbuch ist sehr sehr gut, wird auch sicherlich nichts anderes sein als das in 1.12.
Wartet einfach mal 2 Wochen dann kommt wieder ein patch raus mit dem wir unsere iPhones auf 1.12 bringen können...O:-)
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam08.11.07 16:52
Ich bin etwas pessimistischer was einen schnellen Hack des 1.1.2 abgeht. Der Tiff-Exploit war bereits seit einem Jahr bekannt, das war ein uralter Hut.

Jetzt wird es schwieriger.
0
Schildie
Schildie08.11.07 17:03
seit einem jahr?
das iphone wurde im januar 2007 vorgestellt und kam am 29. juni in die hände normalsterblicher. ich glaub du hast da was verwechselt.
0
gorgont
gorgont08.11.07 17:06
evtl wird ja das 1.12er so umgeschrieben, dass man es trotzdem knacken kann oder die internationalen Funktionen werden auf die 1.11 portiert...einfach mal abwarten, auch wenn es 4 Wochen dauert, irgendwas geht immer...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Jasper Grahl
Jasper Grahl08.11.07 17:07
1.1.2 hat folgende Vorteile:
Der TIFF Exploit wird gestopft. (schon gemacht per AppTapp).
Deutsche Tastatur und Rufnummernformatierung (schon geschen dank ASGerman Sendowksi.de)
Deutsches Wörterbuch freigeschaltet (schon geschehen dank ASGerman)...
Also warum auf 1.1.2 updaten wollen???

Kein Slogan angegeben
0
gorgont
gorgont08.11.07 17:11
 Jasper Grahl

bei mir siehts genauso aus, im Prinzip haben wir ja schon 1.12 :-y
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Rox08.11.07 17:15
ich bin auch sehr gespannt

ich hoffe stark auf eine patchbare version (irgendwann)

dies ist dann auch für mich das zeichen bei ebay ein iphone zu kaufen.
0
Swentech08.11.07 17:16
Cloud WiFi-Hotspots?
Den Begriff gibt es doch noch gar nicht oder?
Was schreiben die eigentlich?
0
eintausendstel
eintausendstel08.11.07 17:27
ich bin mal gespannt ob Apple es verhindern wird ein downgrade auf 1.1.1 via iTunes zu machen um es dann freizuschalten .....
0
frodo200708.11.07 17:33
eintausendstel

Wenn Du das iPhone bei T-Mobile gekauft hast, ist das nutzlos. Du mußt VOR der Aktivierung in iTunes einen Vertrag über 24 Monate abschließen ...
0
eintausendstel
eintausendstel08.11.07 18:04
nein das ist schon klar ... aber die frage ist doch wann die iPhones in den staaten mit 1.1.2 in den store kommen und ob man sie dann vielleicht auf 1.1.1 zurücksetzen kann solange es keinen hack für 1.1.2 gibt.
das das hier in deutschland nicht ohen den vertrag geht ist schon klar
0
eintausendstel
eintausendstel08.11.07 18:21
nein das ist schon klar ... aber die frage ist doch wann die iPhones in den staaten mit 1.1.2 in den store kommen und ob man sie dann vielleicht auf 1.1.1 zurücksetzen kann solange es keinen hack für 1.1.2 gibt.
das das hier in deutschland nicht ohen den vertrag geht ist schon klar
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam08.11.07 18:43
Schildie

Der Tiff-Exploit ist nicht spezifisch für Macs OS X. Er steckt offenbar in der tifflib und wurde bereits der PSP zum Verhängnis.

Nähere Informationen dazu z.B. hier , natürlich kannst du auch Google bemühen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.