Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone Firmware 1.1.3 veröffentlicht

Auf der heutigen Keynote zur MacWorld Expo 2008 in San Francisco hat Apple die iPhone Firmware 1.1.3 veröffentlicht. Zu den neuen Features zählen das gleichzeitige Versenden von SMS an mehrere Empfänger, die Erstellung von Web Clips von beliebigen Webseiten, die Konfiguration des Startbildschirms sowie (derzeit nur in den USA) das Abspielen von Leihfilmen aus dem iTunes Store.
Das Update steht ab sofort kostenlos zur Verfügung und wird über iTunes 7.5 auf das iPhone geladen.

Kommentare

Gaspode15.01.08 21:01
Ah, das war ja mal ein einfaches Update. Wenn ich an Nokia mit Windows, unvollständigem Backup mit der PC Suite, wackligen Firmware Update und das ganze Theater zurück denke... Und dann 2 Stunden dasitzen und alle verloren gegangen Einstellungen wiederherstellen...

Lokalisierung über Mobilfunk geht hier super. Ging aber mit Nokia und Google Maps auch schon.
0
cab15.01.08 21:05
Fürn Tatsch gibts die neue Version auch. Kompliment an die Jungs und Mädels für die Anstrengungen es so hinzubiegen dass man trotzdem die neuen Apps erst in iTunes für teuer Geld kaufen muss! Geldgeile Säcke! Siehe auch meine Forumsdiskussion dazu, einfach nur ärgerlich für die die den früh gekauft haben!
0
balrox15.01.08 21:16
hab das teil zwar net aba ich würd ne fette beschwerde schreiben
wenn das genügend machen ... siehe iphone damals
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.01.08 21:33
Mein Freigeschaltetes iPhone ist nun nach dem Update wieder gesperrt - wieder nach T-Mob laufen
0
Ricardo15.01.08 21:40
Bei mir kommt die Meldung "Der Server für iPhone Updates konnte nicht kontaktiert werden....blablabla"
Was für eine Sch....!
0
elBohu
elBohu15.01.08 21:41
Könnte es sein, dass der Server überlastet ist? Ich habe das Update vor iTunes 7.6 runtergeladen, wenn ich jetzt mit iTunes7.6 updaten möchte, findet er den Server nicht. Die Datei ist aber schon da?
wyrd bið ful aræd
0
DJDI100415.01.08 21:51
Habe extra erst iTunes geupdatet weil ich dachte das geht sicher nur mit 7.6. upzudaten... Aber hab jetzt wohl zu lange gewartet... Jetzt ist der Server anscheinend Down wegen zu viel Zugriff...
0
Schnapper15.01.08 21:51
Läuft bei mir. Das iPhone muss danach neu aktiviert werden (über iTunes)
0
DJDI100415.01.08 21:55
Ah jetzt gehts...
0
AgentMax
AgentMax15.01.08 21:56
Bestätige. iPhone nach Update gesperrt. Muss über iTunes (automatisch) neu aktiviert werden.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.01.08 22:01
MacSchimmi

ZU t-mob laufen, nicht NACH!


wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
Alanin15.01.08 22:09
das lokalisieren geht bei mir nicht - hatte sonst aber keine probleme mit dem update...
0
kaizen15.01.08 22:11
Hab das Gefühl dass Safari schneller ist. Kann das jemand bestätigen?

Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
exi
exi15.01.08 22:14
Schneller als was?
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.01.08 22:27
@ Torsten Mewes

wenn die Zu haben, laufe ich da nicht hin
0
pathip
pathip15.01.08 22:31
funktioniert bei euch die Ortung in Google Maps? Ich bekomme immer angezeigt, dass mein Ort nicht ermittelt werden kann...
0
Agnus15.01.08 22:35
Ditto. Ortsbestimmung geht bei mir auch nicht.
Vermutlich mal wieder nur ein US-Feature.
0
LaReponse15.01.08 22:52
Also bei mir (München Zentrum) funktioniert die Ortung, momentan auf ich schätze mal ca. 50 Meter. Ein bisschen genauer wäre mir lieber... Hm...
0
LaReponse15.01.08 22:56
Ach Herrje! Ich korrigiere! Wenn man die Ortungsfunktion wählt und dann eine Stecknadel setzen lässt und näher ranzoomt, dann lande ich jetzt ziemlich genau fünf Meter von meinem Standort entfernt. Jetzt find ich es schon fast erschreckend gut...
0
heinrichs15.01.08 23:26
Mein 999er ist nach dem Update dicht
0
Quickmix
Quickmix15.01.08 23:39
So, ich update mal jetzt und schau mal.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.