Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS-Kunstausstellung von Apple

Unter dem Titel "Fang etwas Neues an." hat Apple zum Jahreswechsel eine neue Internet-Kampagne gestartet, bei der kreative Möglichkeiten von iPhone und iPad im Vordergrund stehen. Zentrale Rolle kommt der virtuellen Kunstausstellung von Apple zu, auf der zahlreiche Werke aufgeführt sind, die mithilfe von iPad oder iPhone entstanden. Teilweise kam aber auch der Mac als ergänzendes Hilfsmittel zum Einsatz.

Neben Fotografien einschließlich Langzeitbelichtung sind zahlreiche Grafiken und Gemälde zu sehen. Darüber hinaus zeigt Apple einige Videos, in denen Künstler auf Techniken wie Slow Motion und Stop Motion zurückgreifen. Abseits der mitgelieferten Apps von Apple kommen bei manchen Werken weitere Apps von Drittherstellern zum Einsatz. Erwähnt werden unter anderem Brushes, iDraw, Procreate, Slow Shutter, SVCO Cam und Waterlogue.


Weiterführende Links:

Kommentare

iGod02.01.15 14:24
Die App Waterlogue lässt sich über die Apple Store App zur Zeit gratis runterladen!

Vielleicht ergänzt ihr diesen Hinweis.
0
Guy Incognito08.01.15 15:12
Bin mir auch sicher gewesen, dass Waterlogue zum Zeitpunkt meines Kaufs gratis war, das war kurz vor Erscheinen des obigen Kommentars.
Wurde dann aber von Apple eines besseren belehrt.

@iGod: hast du eine Rechnung bekommen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.