Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 9 und OS X El Capitan mit Flug-Tracking

Flugzeuge per App zu beobachten, sich Flugrouten anzusehen oder kurz nachzuschlagen, wann Flugzeuge starten und landen, ist ganz offensichtlich für viele Nutzer sehr spannend. Die diversen Flug-Tracker auf dem Markt erfreuen sich großer Beliebtheit. Unter den Apps für iOS rangiert beispielsweise Flightradar24 kontinuierlich weit vorne (zur App: ). Auch via Webseite gibt es zahlreiche Anbieter, die Besucher mit Flugdaten versorgen.

Auch iOS 9 und OS X El Capitan sollen Funktionen erhalten, um den Flugstatus einzusehen oder sich die Flugroute anzeigen zu lassen. Allerdings handelt es sich wohl nur um prognostizierte Routen und nicht um Echtzeitinformation. Sobald das System in Mail, Nachrichten oder Notizen das typische Schema einer Flugnummer entdeckt, werden per Link weitere Informationen dazu angeboten. In der Betaversion sind dies Status (gelandet, früh, verspätet), Abflug- und Landezeit sowie eine Kartenansicht von Start und Ziel.


Weiterführende Links:

Kommentare

jensche13.08.15 10:07
Die Seite Marine Traffic finde ich noch cool.

Hier die aktuelle Position der Yacht von Steve Jobs, der Venus:
0
iGod13.08.15 11:22
jensche
Die Seite Marine Traffic finde ich noch cool.

Hier die aktuelle Position der Yacht von Steve Jobs, der Venus:

Ich bezweifele, dass der noch der Eigentümer der Yacht ist.
0
Hubertus13.08.15 11:40
jensche
Hier die aktuelle Position der Yacht von Steve Jobs, der Venus:
Danke für den Link!

Ich meine auch das die Yacht verkauft wurde. Irgendwann ging da mal was durch die Ticker. Bin mir aber nicht sicher ob der Verkauf vollzogen wurde.
0
Frost13.08.15 11:44
iGod
Ich bezweifele, dass der noch der Eigentümer der Yacht ist.

Ob die fuer dieses haessliche Teil einen Kaeufer finden?
Ohne ein Hubschrauberdeck und in einer Preisregion
in der jeder Kunde nach seinem persoenlichem Geschmack
selbst bauen laesst.
0
dsTny13.08.15 12:24
Kann man das auch fest in Notizen einbauen? So wie zum Beispiel ein Foto, nur dass die Informationen aktualisiert werden? Wenn ja, wie?
0
iMäck
iMäck13.08.15 13:46
Frost

Na und?
Der wirklich hässliche Papst Golf hat damals auch einen Käufer gefunden😁

Und alleine weil es Steve Jobs Yacht war, zusammen mit dem Franzosen Stark designt wird es seinen Käufer gefunden haben.

Ich finde sie nicht übel.
0
jensche13.08.15 14:20
Es gab meines Wissens nur einen Streit darum das Starck sein Honorar eingefordert hatte.


$ 3 Mio.
0
subjore13.08.15 19:07
Die Jacht wurde nicht verkauft. Steve Jobs macht mit der gerade eine Tour rund um die Welt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.