Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iMac Core 2 Duo auseinanderbauen

XLR8YourMac.com hat eine Anleitung veröffentlicht, wie man einen Intel Core 2 Duo iMac auseinanderbauen kann, um z.B. die Festplatte zu tauschen oder einen anderen Prozessor einzubauen. Wie immer sollte man bei solchen Vorhaben aber sehr vorsichtig sein, besonders da das Motherboard an manchen Stellen leicht zerbrechlich ist und man durch ein Zerlegen des Gerätes unter Umständen die Garantie verliert, so dass Apple verständlicherweise nicht für Schäden aufkommen wird, die durch die Modifikation entstanden ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

dan@mac
dan@mac11.12.06 14:39
Sobald eine Schraube gelöst wird, die normalerweise nicht vom USer gelöst erden soll, kann Apple den Garantieanspruch verweigern!
0
Jimmy11.12.06 14:48
Mist, und ich habe eine Motorsäge verwendet..
0
semmelroque
semmelroque11.12.06 14:52
Mist, ich habe einen Service-Techniker rangelassen.
0
Mac Steve Pro11.12.06 14:53
mist, ich habs selber gemacht (w00t)

0
blx744
blx74411.12.06 15:03
Mist, der AMD Quad-Opteron geht nicht in den Sockel rein, auch nicht mit Vorschlaghammer !
0
semmelroque
semmelroque11.12.06 15:04
Mist, ich habe einen völlig anderen Rechner... Kann man da noch was machen, Dr. Sommer?!
0
wolf2
wolf211.12.06 15:31
Mist, ich ich bin ein Servicetechniker und traue mich nun nicht mehr.
raunzen, mosern, sumpern, sudern, was uns bleibt.
0
semmelroque
semmelroque11.12.06 15:49
Mist, ich als PC-Schrauber sehe da keine Möglichkeit, Kaltlichtkathoden einzupflanzen.
0
SirRichard
SirRichard11.12.06 16:15
Mist, und ich hatte mich schon gewundert, warum in dem Karton kein Rechner, sondern nur ein Monitor drin war und warum Apple die Festplatte im Monitor versteckt hat.
0
Mister Rednose
Mister Rednose11.12.06 16:30
Mist, das ich diesen Mist gelesen habe.:-((
0
appleboy11.12.06 16:48
Mist, dachte Macs laufen einfach und gehen nie kaputt! Wofür dann Garantie?
0
dan@mac
dan@mac11.12.06 16:57
Mis, ihr Freaks!
0
blx744
blx74411.12.06 17:00
Mist, mein Kondom ist gerissen ... und wegen deshalb drohender Unterhaltszahlungen kann kann ich mir keinen iMac Core 2 Duo leisten - den hätte ich allzu gern auseinandergenommen.

Mist aber auch !
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU12.12.06 08:04
armer Irrer
wenns mal darum geht die Batterie auszutauschen und der Service dran muss und Du 128 Ocken + 19% MwSt berappen musst spätestens dann wirst Du fluchen:
Mist . . . .
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.