Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wettbewerb: Das MTN Journal des Monats

Wir freuen uns darüber, wie gut unsere neue Rubrik "Journals" bereits angenommen wird. Schon zahlreiche Autoren veröffentlichten hier sehr interessante und lesenswerte Artikel zu verschiedenartigen Themen. Wir werden in diesem Monat erstmals die "Journal-Einträge des Monats" küren und uns bei den Verfassern der drei besten Veröffentlichungen mit einem iTunes-Gutschein bedanken. Um zu gewinnen, muss kein Apple-Thema gewählt werden. Die Sieger wählt die MacTechNews.de-Redaktion dann am Ende des Monats. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Journal! <br>
<!--moreMehr...
Mit den Journals wollen wir Lesern die Möglichkeit geben, eigene Inhalte auf MacTechNews.de beizusteuern, die z.B. in den News keine Erwähnung fanden. Ausdrücklich erwünscht sind auch Berichte oder kleine Geschichten, die nichts mit dem Mac zu tun haben. Wenn Sie ein eigenes Journal beginnen möchten, legen Sie dieses über "Mein MTN" an. Sie können auch zusammen mit anderen Lesern ein gemeinsames Journal führen, hierzu wählen Sie ein Journal an und bewerben sich dann um die Mitgliedschaft. Für die nahe Zukunft planen wir hier noch Verbesserungen, so unter anderem die Möglichkeit, einzelne Journals zu abonnieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch18.12.07 20:40
coole Idee!:-)
einfach toll hier8-D
GBY
0
Rantanplan
Rantanplan18.12.07 20:44
Jo, das Journal ist wirklich eine super Idee. Da muß man jetzt im Forum auch nicht mehr so viel schwätzen
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
wurzelmac18.12.07 20:46
Das Journal könnte eigentlich das "Off Topic" ersetzen. Oder verstehe ich da was falsch?
0
apfelschorle18.12.07 20:47
Besser wäre die Idee, wenn die User darüber abstimmen könnten.
Das gefällt mir bei den Fotos des Monats auch schon nicht.
Warum sollen wir die Journals bewerten, wenn die MTN-Redaktion eigene Kriterien anlegt?
Das sind doch mal schöne Umfragen, bzw. Bewertungen die eigentlich die Community entscheiden sollte, finde ich. Wir können immer nur an völlig belanglosen Umfragen teilnehmen, die keinerlei Auswirkungen haben ... wie findet ihr Leopard ... *schnarch*
Unbekannt verzogen
0
wurzelmac18.12.07 20:54
apfelschorle:
Besser wäre die Idee, wenn die User darüber abstimmen könnten.
Schaut euch mal die Musikbeiträge auf TunetableNet an. Wir sind zwar wenige, aber es gibt jedes Monat eine "beliebteste" Musikvorstellung...

Wäre eine Idee für die Journals, denke ich.
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.07 20:58
Sowas können wir uns für zukünftige Monate überlegen, das ist eine sehr gute Idee! Momentan noch nicht umsetzbar, aber das behalten wir im Auge!
Ey up me duck!
0
apfelschorle18.12.07 20:59
Ja, klingt gut!
Unbekannt verzogen
0
Kang00
Kang0018.12.07 21:00
Ist es normal, dass es dauert, bis das Journal veröffentlicht wird, oder übersehe ich einen "Veröffentlichen"-Knopf? Weil bei mir im Kontrollzentrum sehe ichs, aber auf der öffentlichen "Journal"-Seite kann ich es nicht finden.
&quot;Was man nicht liebt, kann man nicht machen&quot; - Johann Wolfgang von Goethe
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.07 21:01
Dann hast du wohl den Artikel in das Kurzbeschreibungsfeld des Journals eingetragen.
Ey up me duck!
0
Eldorado54618.12.07 21:14
Toll!

Find die Journals eine gute Sache...
0
lex
lex18.12.07 21:18
Eine weiter Funktion, die sehr wünschenswert wäre, ist, ein Applet auf der Seite à la "Beliebteste Journale", wo der Bewertung nach die 10 besten aufgelistet werden
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.07 21:24
Ja, so in der Art hatte ich mir das gedacht!
Ey up me duck!
0
pm18.12.07 23:26
FInde die Journals auch richtig super! Hier werden die Beiträge wenigstens auch mal von vielen Lesern gelesen. Das man nicht nur über den Mac berichten muss finde ich auch gut. Ich werde wohl öfters mal was schreiben.
0
darkdickfire
darkdickfire18.12.07 23:39
Ja, ich hab da auch schon ein Paar Ideen
0
Stefan S.
Stefan S.19.12.07 00:27
kann man seine eigenen Texte verändern (>90sec)?
0
beyou
beyou19.12.07 00:33
Ach Gottchen, dann sitz ich also auch in der Journals-Jury?



Dann schreibt mal schön
Carpe diem
0
Stefan S.
Stefan S.19.12.07 01:10
Beyou genau und MTN-Journale lesen geht dann auf Arbeitszeit
0
DJ Base19.12.07 02:05
Kann ich nix mit anfangen. Finde ich genauso überflüssig wie die ganzen Blogs.
0
zype19.12.07 04:45
ja abonnieren.... sehr gute idee.... genau das habe ich mich gerade gefragt.... würde gerne in ein bestimmtes journal eben schnell wieder reinhüpfen....
- only God can judge me -
0
smuehli
smuehli19.12.07 07:47
Also, die Journals sind echt klasse!

Erinnert mich so ein bisschen an meine geliebten Macguardians . . .
0
MikeBuGi
MikeBuGi19.12.07 08:34
Danke für die Idee, aber ich fände es auch schöner wenn Ihr den Gewinner über eine Umfrage ermitteln würdet.
0
RetroAndy
RetroAndy19.12.07 08:58
Warum nicht beides? Eines der Redaktion und eines der Benutzer?
0
ela19.12.07 11:24
ich möchte kein Spielverderber sein - aber was bekommen die Journal-Schreiber denn dafür, dass sie zusätzlichen Traffic und zusätzliche Werbegucker motivieren auf die Seite zu gucken?
0
Gilderoy Lockhart19.12.07 12:22
Gibt es eigentlich eine Journalübersicht? Wenn ich auf "Jorunals" klicke, werden einfach die (vermutlich) neuesten Journalbeiträge angezeigt. Wenn ich auf einen Beitrag klicke, dann wird unter dem MTN-Logo zwar ein Brotkrümelpfad angezeigt, dieser ist aber nicht klickbar... Oder habe ich etwas übersehen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.