Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Werbung auf MTV für iPod shuffle

Wie unser Leser DJSmokie uns mitteilte, macht Apple Fernsehwerbung für den iPod shuffle auf MTV. Der Spot gleicht bis auf einen Hinweis, dass der eingeblendete Preis nur eine unverbindliche Preisempfehlung ist, dem von der Apple-Homepage (Link an der Seite). Es ist erfreulich, dass Apple auch wieder in Deutschland Fernsehwerbung schaltet.

Update: Der Werbespot lief gestern auch schon am frühen Abend auf Pro7.

Weiterführende Links:

Kommentare

TT07.03.05 23:07
lief der heute nicht auf pro7 ?

habs durch zufall gesehen. der spot gefällt mir gut.
0
Jaguar1
Jaguar107.03.05 23:09
jap ich auch vorhin Pro 7 2o:14:xx Uhr. Genau bevor "Teaching Ms. Tingle" anfing. Hab mich auch gefreut
Die Werbung war sehr grün gestaltet
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Thommy
Thommy07.03.05 23:11
habs heute auch auf MTV gesehen, ca 19:10
0
Tiger
Tiger07.03.05 23:25
Ich hasse das Werbefenster Österreich, Ich hasse das Werbefenster Österreich, Ich hasse das Werbefenster Österreich, Ich hasse das Werbefenster Österreich,:-((

Ich will auch sehen
0
han
han08.03.05 00:16
News, dass Werbung im TV läuft???
0
Christoph
Christoph08.03.05 00:32
Auch auf NBC Giga esports!!
0
Lolipoldie08.03.05 00:36
komme gerade aus dem Kino und habe mir hitch angeschaut, der film ist der hammer! Sehr lustig und auch sehr schön.

davor: Shuffle Werbung und wie mir aufgefallen ist, der erste Applespot den ich kenne, der mit einer Preisangabe endet!

0
jup08.03.05 01:25
bei RTL auch
0
torsen putschnasz08.03.05 01:59
geil! die firma die ihre pro-rechner vernachlässigt mach dafür immerhin ordentlich dampf in der tv-werbung .. für ein kleines musikabspielgerät. das kompensiert sehr sehr gut ..
0
macsmac
macsmac08.03.05 06:46
Wenn ihre Shuffle-Werbung gut angenommen wird könnten sie sich überlegen, ob sie nicht auch mal bald iBooks, PowerBooks und iMacs bewerben.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.03.05 07:10
macsmac: zumindest den Mac mini!
0
crissi08.03.05 07:16
Hallo Kollegen,

bin gestern hier in der Mittagspause in Köln am Hansaring spazieren gegangen und habe einen Bauzaun über 10 oder 20 Meter nur mit Shuffle Werbeplakaten voll gesehen und bei der Bahnhaltestelle war sone Werbetafel mit den WErbeplakaten voll.

Ich hab mir erst nur gedacht "Diese verschränkten Pfeile kommen mir bekannt vor" dann hab ich den Shuffle drunter gesehen =)

Gruß
0
Hägar08.03.05 09:39
Hier in England läuft die Shuffle Werbung schon seit Wochen rauf und runter!
Auch mit Preisangabe.
0
vb
vb08.03.05 09:41
han

ja, skuril, dass werbemassnahmen, die für jede einigermassen etablierte firma zum kleinen einmaleins gehören, jetzt schon ne newsmeldung wert sind....
eigentlich ein armutszeugnis . zumindest für deutschland. wenn man mal vergleicht, wie oft zb vw, opel, persil etc.um nur einige zu nennen, werbespots schalten.......
gruss vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
BigMac
BigMac08.03.05 09:55
hab nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf ... das erste mal, dass ich eineinhalb stunden durchgehend MTV geschaut habe ... Pimp My Ride is auch ganz witzig
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
vb
vb08.03.05 10:04
pimp my ride ist einmalig - ich lach mich jedemal weg dabei. einmal haben sie einen alten vw bus gepimpt - gnadenlos. das dach tiefergelegt, so dass die fenster zu schlitze wurden. dann verdunkelt usw. die karre sah pervers gut aus danach....:-D

gruss vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Stefan Amann
Stefan Amann08.03.05 11:20
läuft das nur bei Pro 7 germany oder auch bei Pro 7 Austria??
0
vb
vb08.03.05 19:54
bigmac

ja, in der tat:-D - ein glasboden in einem van, unter dem ein halbes dutzend flatscreens eingelassen sind oder ein "kosmetik-spiegel", der aus einem tft + einer beweglichen cam besteht, mit der man das kleinsten pickelchen ranzoomen kann, das hat schon was....:-D:-D:-D
america kann schon ganz schön crazee sein!
gruss - pimp -my - iPod - vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.