Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Werbe-Clip und Einführungsvideo zum neuen iPhone 3GS

Apple hat nach der Vorstellung des iPhone 3GS nun auch einen ersten Werbe-Clip veröffentlicht. In diesem ist ein Spion zu sehen, wie er das neue iPhone mit einer Mikrokamera untersucht und plötzlich von einem Angestellten gestört wird. Dank der integrierten Videoaufnahme des neuen iPhone 3GS wird der Spionageversuch aber sofort entdeckt. Neben diesem Werbe-Clip hat Apple auch ein Einführungsvideo zum neuen iPhone 3GS veröffentlicht. In diesem werden die neuen Funktionen genauer erklärt. Dabei werden sowohl Geräte-abhängige Funktionen wie beispielsweise die verbesserte Kamera und Video-Aunahme gezeigt, als auch neue Funktionen der iPhone Software 3.0 wie beispielsweise die Zwischenablage. Dabei werden die Funktionen der iPhone Software 3.0 dank kostenloser Software-Aktualisierung auch für die bisherigen iPhone-Generationen zur Verfügung stehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.06.09 10:19
Ich glaube, was momentan am meisten interessiert, ist, wieviel Timo Beil hierzulande dafür haben will

Nebenbei bin ich mal gespannt, ob ich am 19ten dann auch wirklich ein iPhone bekomme oder, ob ich noch 6 Wochen Lieferzeit einplanen muss...
0
sb09.06.09 10:21
Ich rechne nicht damit, dass sich bei den aktuellen Preisen etwas ändern wird.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
derguteste
derguteste09.06.09 10:23
Bleibt das 3G den bestehen? Im Apple Online Store sind ja beide vorhanden. Allerdings gibts das 3g nur noch in Black. Oder seh ich da was falsch?
0
Mr. Pink09.06.09 10:25
Kann man denn schon nach 8 Monaten Vertragslaufzeit das 3G gegen ein 3GS bei
T-Mobile eintauschen? Und wenn ja um welchen Preis?
0
1984lars
1984lars09.06.09 10:28
ein paar Infos von T-Mobile gibt es hier:

••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
Senciner
Senciner09.06.09 10:28
http://www.macforlife.de/2009/06/09/deutsche-preise-fur-das-iphone-3gs-bekannt/

Hier die deutschen Preise für das 3GS. Ich denke, die Updatekodnitionen werden die gleichen sein wie damals von 2G zu 3G, also 15€ pro Monat restlaufzeit.
0
mhe
mhe09.06.09 10:49
Hat jemand schon Preise für freie Geräte aus Belgien, Italien oder Tschech
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.06.09 11:06
@Senciner:

Wenn die Preise auf dieser Seite tatsächlich so eintreffen, ist es gekauft.
Weiß man, ob sich an den Verträgen selbst etwas ändert?

Das 3GS kann ja jetzt von Haus aus als Modem genutzt werden, das widerspricht aber der neuen Regelung der iPhone-Verträge bei Timo Beil...
0
Senciner
Senciner09.06.09 11:18
Mal ne andere Frage: Habe noch den ersten Complete M, und würde diesen auch gerne behalten, wegen der MultiSim-Nutzung. Kann ich diesen wohl auch verlängern mit einem 3GS?
0
Vancouver
Vancouver09.06.09 11:19
Einige TV-Nachrichtensender haben soeben gesagt, dass das IPHONE auch hier in Deutschland nur halb soviel kosten soll. Somit entsprechen die auf der Keynote angesprochenen Zahlen nicht nur die USA, sondern auch Deutschland. Das wäre natürlich sehr genial, für alle diejenigen, welche sich durch die Preispolitik in Bezug auf das T-Mobile IPHONE abschrecken liessen
0
1984lars
1984lars09.06.09 11:24
die haben ja auch keine Ahnung!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
Garp200009.06.09 11:29
Alte Tarife können behalten werden. Preise hier:

http://www.macforlife.de/2009/06/09/deutsche-preise-fur-das-iphone-3gs-bekannt/
Star of CCTV
0
Garp200009.06.09 11:36
Aber: Das Upgrade Anytime für eine vorzeitige Auflösung des Vertrags kostet jetzt 25 Euro Brutto je Restmonat.
Star of CCTV
0
skice09.06.09 11:41
kann die preise bestätigen... hab mir eben eins vorbestellt telefonisch...und soll sogar am 19.6 bei mir zu hause sein.. mal sehn
0
muplo
muplo09.06.09 11:43
Also jetzt mal zum mitschreiben.

Ich habe ein iPhone 3G 16 gb Complete M.
Möchte aber auf das iphone 3Gs umsteigen, obwohl mein Vertrag noch ein Jahr lang geht.
Beziehen wir uns mal auf die Daten von macforlife; Was würde mich das ganze kosten?
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.06.09 11:46
Ich denke mal 12x 25 Euro...
0
muplo
muplo09.06.09 11:51
also würde ich jeden Monat 75€ bezahlen
hmm
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.06.09 12:02
75 Euro???
0
AppleAddict
AppleAddict09.06.09 12:03
@mupio
die Ablösesumme ist aber sofort fällig und nicht monatlich

war bei mir im letzten jahr so, als ich vom alu-ur-iphone auf das 3g gewechselt habe.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.