Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Watsons Entwicklung nähert sich dem Ende, Java-Version verschoben

Der Watson-Entwickler Dan Wood hat einen Kommentar zu Suns Version seiner bekannten Applikation für OS X gemacht. Er sei sehr traurig sich eingestehen zu müssen, dass Sun keinen besonderen Eifer für die Weiterarbeit an den Tag lege. Nachdem Sun Watson übernommen hatte wurde geplant, die Veröffentlichung etwa zu diesem Zeitpunkt fertig zu haben. Aber jeder wisse ja, wie sich Unternehmen verhalten, sobald sie unter stärkerem Druck stehen, profitabel arbeiten zu müssen. Daher sei Watson nicht das Primärziel von Sun. Der angegebene Link führt zum Weblog des Entwicklers, dort macht er seiner Enttäuschung ausführlicher Luft. Das erweiterte Suchprogramm Watson wurde 2002 als das innovativste OS X-Produkt geehrt.

Weiterführende Links:

Kommentare

trw
trw24.09.04 13:01
Hmmm,,und was ist Watson genau?????
0
feel_x24.09.04 13:23
benutzt irgendjemand hier Watson?
0
TT030
TT03024.09.04 13:38
Ich hatte das mal gestartet. War nur auf amerikanischen Krempel geeicht und damit ging es den Weg aller unnützen Sachen...
0
TT030
TT03024.09.04 13:42
...Anmerkung: eigentlich traurig für Apple Deutschland, daß bisher weder eine Sprachlokalisation (was nützt einem die Sprachausgabe mit englischer Phonetik schließlich...) noch vernünftige Watson-Plugins existieren, die in D (Kontinental-Europa) nützlich sind.
0
nova.b24.09.04 14:04
und ich dachte schon, ich sei zu blöd für diese 'geniale' programm
0
Der wahre Cityhunter27.09.04 08:20
Das was Apple mit Sherlock geklaut hat !
Das ist Watson !
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.