Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wartungsarbeiten bei MacTechNews.de

Wie Sie sicher bemerkt haben, war MacTechNews in der letzten Stunde auf Grund von Wartungsarbeiten nicht zu erreichen. Wir haben ein größeres Update der MySQL-Datenbank vorgenommen, weswegen es erforderlich war, Ihnen anstatt neuer Meldungen die "Wartungsarbeiten"-Seite zu präsentieren. Wir konnten das Update leider nicht im Voraus ankündigen, da der Fehler nachts auftrat und wir schnellstmöglich für die Behebung sorgen wollten.
Wir entschuldigen uns für diese Auszeit und sind zuversichtlich, dass ab sofort alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. Für die nächste Woche können wir bereits ein kleineres Funktionsupdate ankündigen, das zum Beispiel die neue Editierfunktion auch auf die Galerie ausweitet, kleinere Fehler im Forum behebt, URLs im Forum besser erkennt und zusätzliche Verbesserungen mit sich bringt.

Kommentare

söd knöd09.10.08 09:25
Entschuldigung angenommen ! Jetzt wo ich weiss was los war kann ich ja beruhigt zur Arbeit.
0
sram
sram09.10.08 09:42
Wann war das jetzt genau? Es soll ja Leute die schlafen auch hin und wieder mal.
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
Fenvarien
Fenvarien09.10.08 09:47
Der Fehler fiel uns so gegen 6 Uhr morgens auf, MTN offline genommen haben wir um kurz vor acht.
Ey up me duck!
0
MacRabbitPro09.10.08 11:06
Na dann - Weidmanns Heil für das Update nächste Woche und: Keep on the good work!
0
lik™
lik™09.10.08 11:13
URLs im Forum besser erkennt

Cool, geht das jetzt automatisch? Das wär nat ne Erleichterung!
\m/
0
Fenvarien
Fenvarien09.10.08 11:57
Automatisch nicht, nein, daher gibt es ja den BB-Befehl. Aber URLs ohne html wurden vorher zum Beispiel auch mit BB nicht erkannt.
Ey up me duck!
0
gentux
gentux09.10.08 13:37
stimmt, danke!
Ja kann ja mal passiern.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.