Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wartungsarbeiten auf MacTechNews.de

Im Laufe des Abends finden Wartungsarbeiten auf MacTechNews.de statt. Es kann daher immer wieder zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. Am späteren Abend schalten wir für ungefähr eine halbe Stunde auf eine Wartungs-Seite um. Am kommenden Samstag sind dann noch einmal größere Arbeiten im Hintergrund geplant.

Wir werden dann höchstwahrscheinlich für mehrere Stunden auf eine Wartungs-Seite umschalten, um eine neue Datenbank zu integrieren. Der Umzug auf die neue Datenbank wird es erforderlich machen, dass zwar alle Inhalte der Seite aufzurufen sind, an einem Wochenende aber keine neuen Einträge vorzunehmen sind. Wir kündigen diese Auszeit kurz vor dem Umstieg noch einmal an.