Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wall Street Journal erwartet Vorstellung des neuen iPad mini

Während in Berichten bereits als ziemlich sicher gilt, dass die kommende Generation des iPad mini über ein hochauflösendes Retina-Display verfügt, gab es über den geplanten Veröffentlichungszeitpunkt widersprüchliche Angaben. Wie nun das Wall Street Journal in seinem Artikel erklärt, rechnet man zur morgigen Presseveranstaltung mit der Vorstellung des aktualisierten 7,9-Zoll-Tablets von Apple. Zudem soll aus Zulieferkreisen hervorgehen, dass Apple beim klassischen 9,7-Zoll-iPad auf Display-Glas verzichtet und stattdessen eine dünnere und leichtere Display-Abdeckung verbaut. Eine Pressesprecherin von Apple wollte sich gegenüber dem Wall Street Journal nicht zu dem Bericht äußern.

Neben neuen iPad-Modellen sind für das morgige Apple-Event auch weitere Details zum kommenden OS X 10.9 Mavericks, zum Mac Pro und möglicherweise neuen MacBook Pro zu erwarten. Zum Apple TV gibt es weitere Berichte, wonach Apple hier noch keine Aktualisierung der Hardware plant. MacTechNews.de wird ab morgen 19 Uhr in einem Live-Ticker über alle Produktvorstellungen von Apple berichten.

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod21.10.13 08:59
0
ghost
ghost21.10.13 09:15
Ja... kein Glas mehr.. Apple setzt nun auf ein unüberwindbares Kraftfeld.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
Schens
Schens21.10.13 09:15
Das Mini liegt zu tausenden rum.
Prognose: iPadminiHD, normales iPadmini runter auf 199$.
0
Gerry
Gerry21.10.13 09:27
Ich erwarte für Dienstag das ich einen Volltreffer im Eurolotto mache.
0
cab21.10.13 09:43
Kein Glas mehr im iPad, ja klar, und auch kein Aluminium mehr. Buntes Plastik ist ja jetzt "in".
0
janknet21.10.13 09:48
Wenn anstatt Glas Plastik verwendet wird hätte ich beim iPad kein Problem kommt eh ein Displayfolie drauf.
0
Kiddo
Kiddo21.10.13 10:22
der touch-sensor war bisher eine zweite glas-schicht, jetzt gibt es das glas obendrüber und dazu einen touch-sensor als dünnen film. wie beim mini eben. natürlich ist die oberfläche weiterhin aus glas!!
Never underestimate the lifetime of a quick fix.
0
Michael Fuchs21.10.13 10:30
Gerry
Ich erwarte für Dienstag das ich einen Volltreffer im Eurolotto mache.
dann kauf Apple und versetze Ive wieder in die alte Abteilung
0
Apfelbutz
Apfelbutz21.10.13 19:58
Lol, Plaste ist best. Wenn Apple ein Plastikdisplay verbaut dann wir Plastik wieder in.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.