Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC - CountDown

Mit CountDown können Sie sich die verbleibende Zeit bis zur WWDC anzeigen lassen. Nach der Installation sehen Sie in der Menüleiste die übrigen Tage, Stunden und Minuten bis zum großen Ereignis. Die Freeware von Michael Adams können Sie über den Link an der Seite laden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Eno
Eno22.06.03 09:23
Das kommt ziemlich spät
0
NoName
NoName22.06.03 09:31
Lieber spät als nie. Aber hier kannst Du den SourceCode runterladen und das Programm für die Keynote im September anpassen.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
David A. Eberle22.06.03 10:47
da sag ich doch nur: super!
0
MacBelwinds
MacBelwinds22.06.03 11:13
Ich nehme lieber meine Eieruhr: viel länger dauert es jetzt ja nicht mehr!

Da sag ich doch nur: "Thank God, it's Monday..."
0
Thomas22.06.03 11:55
was ein blödsinn, ist das nicht schon etwas vernatisch, habe die seite gestern nen pc user gezeigt, war doch schon ein wenig peinlich, man könnte ja meinen das wir alle mit unserer jetztigen hardware von apple unzufrieden sind, und montag weinen dann wieder alle über die preise usw...
0
Bert
Bert22.06.03 12:15
"Software, die die Welt nicht braucht"

schwachsinn.
0
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen22.06.03 13:10
Wenn schon, dann lieber einen Screensaver. Davon gibts für den PC ja zu Hauf. Auch kostenfreie, wo man ein Datum eingeben kann und bis zu dem ein Countdown rückwärts zählt.

Dann sieht man am Bildschirm, Hintergrund schwarz, eine Art Uhr (digital) wo z.B. steht: Countdown bis zum %Datum% %Uhrzeit%:
14 Tage 9 Stunden 47 Minuten xx Sekunden

Da kann man sich denn einstellen was man will (WWDC, Urlaub, Hochzeitstag etc.pp.). Bisher ist mir so ein Teil noch nicht aufgefallen und sowas suche ich noch.

Wohlgemerkt: Für FIXE Daten gabs schon mal sowas irgendwo (Countdon 2000 oder so hies das). Nur komplett Variable gabs das noch nicht (meines Wissens nach).

Wer jetzt fragt: Und was ist, wenn das Datum vorbei ist?

Die PC-Lösungen sind dann nicht abgeschmiert, oh Wunder, sondern zeigten einfach 00 00 00 an. Eleganter wäre es dann, meine Ansicht, automatisch zum Jahresende hin zu "rechnen".

Nur so eine Idee...
0
matz22.06.03 13:10
nan kann's auch übertreiben ...
habt ihr sonst nichts zu tum?
0
stefan22.06.03 13:58
Da zeigt sich wieder das alte Sprichwort: MacTechNews schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Aber leider halt viel zuviel unnuützes Blabla. Als ob diese Countdownsoftware irgendwen interessieren würde.
0
Fenvarien
Fenvarien22.06.03 14:02
Das hast du aber schön gesagt! *vorehrlicherbegeisterunglautindiehändeklatsch*
Ey up me duck!
0
Bernhard Nahrgang22.06.03 14:36
thomas

es ist der kleine aber feine Unterschied zwischen "sich kindlich freuen können" und "bloss nicht peinlich sein und cool wirken" der uns Mac-User eigentlich von den PC-Typen unterscheidet.
0
Marty22.06.03 15:11
stefan

also wenn es dich nicht interessiert..ok .. deine sache.. aber wem interessiert es das es dich nicht interessiert?

also mich nicht...
0
DeSven
DeSven22.06.03 15:42
Also manche News könntet ihr euch echt sparen! *verwundertdenkopfschüttel*
0
stefan22.06.03 16:22
marty

Und wen interessierts, dass Dich nicht interessiert, dass mich nicht interessiert...blablabla.
Auf jeden Fall zeigen die Kommentare und die schlechte Bewertung dieses Beitrags dass er mit einem Sack Reis in einem asiatischen Flächenland nicht wenig Ähnlichkeiten zeigt.
0
Dr. T.R.Olly22.06.03 17:16


meine nerven ...

Viele Grüße, Euer Dr. T.R.Olly

0
stefan23.06.03 03:26
Ich sage immerhin, welche Artikel meiner Meinung nach, wie Du schriebst, "in die Hose gingen". Aber auch solches "Meckern" ist eben Kritik, und welche andere Kritik soll ich schon geben, ausser, was ich für überflüssig halte. Wenn Du diese Kritik nicht auswerten kannst, was das bedeutet... Weniger ist bekanntlich mehr. Und für einzelne Detailrezensionen solltet ihr Euch nen Lektor suchen, der das gegen Bezahlung macht, und nicht User anpflaumen, die in ihrer Freizeit hier mal vorbeisehen. Zu den Beschwerden anderer User: Aufgeregt sind immer nur die, die dagegen sind, die breite Masse schweigt bekanntlich. Wenn ich die Zähler richtig interpretiere, dann sind diejenigen, die den Beitrag uninteressant finden, immer noch weit in der Mehrheit.
Und ganz zum Schluss möchte ich anmerken, dass es hier mindestens zwei Leute gibt, die als Stefan posten...
Also mal gaaanz ruhig mit den jungen Pferden, nimm Dir nen Keks und entspann Dich mal.
0
Laton
Laton23.06.03 11:06
Nun, dann schönen Gruß an *blablabla*-Stefan.

Dann verzieh dich doch, Junge! Wenn es hier nur "blablabla" gibt, dann gibt es ja für dich auch keinen Grund mehr hier zu sein.

Im Übrigen hoff ich, dass solche Kommentare nicht allzu oft mehr vorkommen, denn sonst würde eine gute Einrichtung von einigen Idioten kaputt gemacht werden.
(Ich habe da leider schon negative Erfahrungen machen müssen.)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.