Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC 2005 findet ab dem 6. Juni in SF statt

Ab sofort nimmt Apple Registrierungen für die WWC 2005 entgegen. Buchungen bis zum 21. April können für vergünstigte 1,295 US$ vorgenommen werden, danach kostet es 1,595 US$. Die diesjährige WWDC läuft vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco und steht voll unter dem Zeichen von Tiger, dem nächsten, großen Betriebssystemupdate von Apple. Auf der WWDC hat man die Möglichkeit direkt mit den Apple-Entwicklern über die neuen Technologien zu diskutieren. Zur WWDC erwarten wir außerdem aktualisierte Power Mac G5-Modelle.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac16.02.05 09:06
Und so ein aktualisierter G5 wird dann bei mir Zuhause stehen.

*freu*

(doch bis der geliefert werden kann, wird es Herbst!)
0
Tomac
Tomac16.02.05 09:07
Aber dann hofentlich mit Dual Layer DVD- Brenner!
0
Tomac
Tomac16.02.05 09:08
und natürlich 2x3 GHZ oder sogar schon 3.5 GHZ?
0
jonez
jonez16.02.05 09:11
3,5 GHz scheint mir zu hoch gegriffen. Man kann froh sein, wenn 2,8 GHz kommen. Vielleicht dafür mit drei Prozessoren?
0
Tomac
Tomac16.02.05 09:17
Trial 2.8 GHZ hört sich gut an!
0
edimnetz
edimnetz16.02.05 09:20
Was bekommt man eigentlich für diese hohe Teilnahmegebühr alles geboten?

Ich meine, ca. 1300 Dollar! Das ist doch 'ne Menge Geld dafür, dass ich als Entwickler höchstens eine Gratis-Version von Tiger mitnehmen kann ...

Oder?
0
SchaubFD16.02.05 09:23
Ich freue mich gegen Ende 2006 auf einen Powermac G6 mit Cell CPU, der ist dann nur 5 - 10 mal schneller, aber das kann ich verkraften.
0
Arthur Schmidt-Pabst16.02.05 09:25
edimetz:
der hohe preis soll sich ja dadurch amortisieren, dass Du geschäftskontakte herstellen/pflegen kannst, dass Du tiger früher als andere hast und somit als erster die neue killer-app herstellen wirst... Mir als designer bringt das alles allerdings auch nix. Obwohl ich schon gern mal nach SF möchte. Aber flug+eintritt+hotel und ich bin die nächsten drei jahre pleite... ; )
0
Don Quijote16.02.05 09:29
Parallel werden wieder Workshops und Seminare laufen, neben der Möglichkeit die innere Apple Entwickler Crew mit Fragen zu löchern und eventuell ein Foto mit sich von Danika zu schiessen
0
parka16.02.05 09:55
Danika?
0
Quiiick
Quiiick16.02.05 12:15
parka
Eine krasse Bildungslücke!
Danika Cleary ist/war Produktmanagerin bei Apple für die iSight. Eine unglaublich hübsche und sympathische junge Frau.
0
cohiba16.02.05 12:25
Ist das nicht die, die mit Steve und Phil gemeinsam die iChat Videokonferenz vorstellt?
Wer wird eigentlich beid er WWDC der vierte im Bunde? Wtten werden angenommen
0
Thommy
Thommy16.02.05 15:13
1300 Dollar Eintritt?
oh man...
0
MacApple16.02.05 15:41
Der hohe Eintrittspreis dient sicher auch dazu, das nur wirklich Interessierte kommen und nicht jeder Hans und Franz.
0
ks
ks16.02.05 17:54
<i>Zur WWDC erwarten wir außerdem aktualisierte Power Mac G5-Modelle.</i>

So so, was ihr nicht alles erwartet...
0
zubido
zubido17.02.05 07:46
Gibt es Fotos von sweet Danika?
0
zubido
zubido17.02.05 22:49
Gibt es Fotos von sweet Danika?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.