Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WSJ: Foxconn soll neue iPhone-Modelle ab Anfang September ausliefern

Mit Berufung auf involvierte Kreise heißt es in einem Bericht des Wall Street Journal, dass Apple den OEM-Hersteller Foxconn aufgefordert hat, die Auslieferung sowohl der neuen iPhone-Generation als auch des günstigen iPhone-Modells für Anfang September vorzubereiten. Im Gegensatz zu anderen Berichten legt sich das Wall Street Journal in seinem Artikel nicht auf Modellnamen wie iPhone 5S und iPhone 5C fest. Wie es im Bericht heißt, wurde bereits im Juni bei beiden iPhones mit der Serienfertigung begonnen. Dennoch ist unklar, ob Apple die beiden iPhone-Modelle parallel oder nacheinander vorstellen und ausliefern wird. Bislang folgte der Verkaufsstart neuer iPhone-Modelle meist eineinhalb Wochen nach ihrer Vorstellung. In einem Bericht von KGI Securities hieß es zuletzt, dass zum Ende des jetzigen Quartals voraussichtlich 5,2 Millionen iPhone 5S und 8,5 Millionen iPhone 5C ausgeliefert werden können. Gegenüber dem Wall Street Journal wollte sich Apple nicht zu den Berichten äußern.

Weiterführende Links:

Kommentare

maclex
maclex20.08.13 10:35
involvierte Kreise

sind wohl Kollegen
also Jornalisten,
oder..........ach egal
Hauptsache Klicks.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
foodtek20.08.13 10:43
Gääähn.
0
Boedefeld20.08.13 10:58
Ich hab aus involvierten Kreisen gehört, dass das iPhone noch in diesem Jahr ausgeliefert werden soll.

Immer diese Analysten...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.