Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Videos von Mac OS X 10.5 Leopards Quick Look-Feature

Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einer YouTube-Playliste, in der einige Videos vom neuen Quick Look-Feature aus Mac OS X 10.5 Leopard zu sehen sind. Quick Look erlaubt das schnelle Betrachten von Dateien direkt aus dem Finder, ohne das Dokument wirklich zu öffnen. So kann man schnell Überblick über eine vielzahl von Bildern, Videos oder PDFs bekommen, ohne die Vorschau öffnen zu müssen. Die Videos entstammen der aktuellen Entwicklerversion von Leopard, die momentan für alle Select- und Premier-ADC-Mitglieder zum Download bereit steht.
Mac OS X 10.5 wird laut Apple im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen, eine genaue Ankündigung des Auslieferungsdatum zur Mac World Expo San Francisco im Januar 2007 ist wahrscheinlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

fallen
fallen23.10.06 23:09
das sieht ma interessant aus! der finder sieht auch anders aus, oder?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.10.06 23:10
ja, im Plastik-Look!
0
Vicelow_SSC23.10.06 23:14
Cool. Nieder mit Brushed Metal!!
(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)
Ausserdem ist das Kontext-Menü extrem lang...
0
Martin Springer23.10.06 23:16
Ich konnte nix so richtig erkennen...
0
bluelion23.10.06 23:28
Dell Propagandamaterial ist zu sehen
0
ranzi23.10.06 23:35
Plastik-Look für Tiger geht mit UNO.

0
Frisco
Frisco23.10.06 23:42
Na endlich der Finder wird auch runderneuert!(w00t)
0
Vicelow_SSC23.10.06 23:43
ranzi
hatte ich mal auf der Platte. Finde ich aber nicht so gut gelöst, hat teilweise zu Inkompatibilitäten geführt und ist sehr nervig ist bei Aqua-Apps, da der Plastiklook suggeriert, man könnte das Fenster überall anklicken, um es zu verschieben, es bleibt aber bei der kleinen oberen Leiste (War das verständlich?! )
0
anschub24.10.06 00:22
hab mit iridium theme kein problem

bin aber mal gespannt auf die vorschau... mich nervt es immer, dass man nicht indesign dateien als vorschau sehen kann...
0
90210
9021024.10.06 00:58
Auf dem Link sehe ich nichts von Apple.
Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL24.10.06 01:30
klappt der link bei euch noch? bei mir steht: This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.

Was muss ich tun um das Video zu sehn?
0
Sitox
Sitox24.10.06 01:52
0
Sitox
Sitox24.10.06 01:53
Öhm, geht auch nicht mehr.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL24.10.06 02:07
Hm schade, das hät mich jetz sehr interessiert
0
mrbean
mrbean24.10.06 03:48
...kann bitte jemand diesen Thread loeschen oder eventuell einen link posten wo das dann auch klappt.....zzzzzzzzzzzzzzzzz....
less is more.
0
phranck
phranck24.10.06 03:59
Also, wenn ich in die Suche "Leopards Quick Look-Feature" eingebe, dann meldet sich YouTube mit folgender Meldung:

"This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request."

Das hat wohl der Poster des Videos selbst geändert.
0
LuLu
LuLu24.10.06 08:19
Hat wohl eins von Apple auf den Trichter bekommen.
0
Mac Steve Pro24.10.06 08:22
schade, hätte ich gerne gesehen, hat das video jemand gesichert?
0
trw
trw24.10.06 08:36
Will auch was sehen, kann aber nicht .... Mist.
0
metallican21
metallican2124.10.06 08:39
ist sicher noch alles auf einem dugg mirror
0
Vicelow_SSC24.10.06 08:40
So spektakulär wars nun auch nicht:
- schlechte Qualität
- Plastik-Finder
- langes Kontext-Menü
- Vorschau von dateien
0
Mac Steve Pro24.10.06 09:30
 metallican21:

ja, nur wo? hat sich das niemand zufällig geladen? oder noch in seinem temp ordner?

mfg
0
Globox
Globox24.10.06 09:52
Oh, schade hätte es auch gern gesehen.:-((
0
jensche24.10.06 10:54
ja ich hätte den auch mal gerne gesehen...
0
ca
ca24.10.06 11:08
weg den thread!
Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)
0
macbook824.10.06 18:02
ich auch wich will das sehen...:-((
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.