Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ThinkSecret: Photoshop CS3 Public Beta vielleicht schon in dieser Woche?

Heute morgen berichteten wir, dass Adobe schon vor der offiziellen Vorstellung der Creative Suite 3 eine Public Beta veröffentlichen wird. Von den meisten Anwendern wird die Creative Suite hauptsächlich deswegen sehnsüchtig erwartet, da diese nun auch auf Intel-Macs in nativer Geschwindigkeit ohne Emulation ausgeführt werden kann.
ThinkSecret will erfahren haben, dass die Public Beta von Photoshop CS 3 vielleicht schon diese Woche für alle registrierten Käufer der CS 2-Version zum Download bereitstehen könnte. Photoshop CS 3 sei auf Intel-Macs außerordentlich schnell, so ThinkSecret. Leider wird die Beta-Version nicht über das mit Hilfe von OpenGL beschleunigte Zoomen von Bildern verfügen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernd
Bernd11.12.06 15:17
das wäre aber sehr fein!
0
metallican21
metallican2111.12.06 15:23
aber hallo wär das fein, interessant wär dann wieder die beschränkung.- sowie bei der lightroom beta wahrscheinlich
0
itsnogood7111.12.06 15:23
vielleicht aber auch nicht.
0
FLiPP
FLiPP11.12.06 16:15
wirds die beta auch fuer nichtbesitzer der cs2 geben?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.12.06 16:17
flipp
Nicht laut AppleInsider oder ThinkSecret
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer11.12.06 16:22
Hm ich glaube dann hätte ich wohl bissl ne A***karte.. Ich hab ne gekaufte Version von CS2 aber nicht über nen Laden sondern über internen Software Verteiler von der Uni.. Hoffe mal das ich trotzdem ne Beta bekomme!
0
pitchblack
pitchblack11.12.06 16:27
Vielleicht auch nächste Woche, oder übernächste... Vielleicht auch am Freitag den 13ten oder wenn es Marmeladebrote regnet - wer weiss schon und ist es wirklich immer eine Meldung wert?
0
MacTobi
MacTobi11.12.06 16:27
Schattenmantel:
Immer ruhig Blut... Bisher sind es „nur“ Gerüchte. Ob etwas dran ist, werden wir in den nächsten Tagen sehen.
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
Zerwi der zweite12.12.06 05:33
Schön und gut - aber wann kommen endlich Dreamweaver und Flash als Intel-Version?
0
Renoir200412.12.06 07:58
......es scheint sich zu bestätigen..... hier ein auszug von der photoshopnews-seite..


I’ll be taking some personal time off this week for family reasons, so PhotoshopNews will have only spotty coverage. However, you -WILL- want to tune into PhotoshopNews this coming Friday, December 15th-I can say no more…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.