Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Think Secret über die Gerüchte zum morgigen Event

Think Secret gehört wohl zu den Gerüchteseiten mit der höchsten Trefferquote. Wenn sich Think Secret bezüglich eines Gerüchtes wirklich sicher ist und kurz vor der gemunkelten Produktankündigung bestätigt, dass die Gerüchte wahr sind, kann man fast immer von der Richtigkeit des Berichtes ausgehen. So habe man in Erfahrungen bringen können, dass morgen ein iPod mit 3,5"-Display auf den Markt kommt, der sich so ähnlich wie das iPhone bedienen lässt. Vor 20 Monaten erschien bereits eine Meldung auf Think Secret, dass Apple an einem entsprechenden Gerät arbeite. Der iPod setzt weiterhin auf normalen Festplattenspeicher anstatt auf Flash, wie es die kleineren Geräte tun. Der Grund dafür ist der noch immer höhere Preis pro Gigabyte. Dem iPod nano werde dem Bericht zufolge die Funktionalität des aktuellen iPod 5.5G zuteil, also auch Videowiedergabe und ein Display mit 320x240 Pixel. Einige Bilder sollen dies zeigen. Der nano speichert die Daten weiterhin auf Flash-Speicher und soll bis zu 16 GB Kapazität haben. Kürzlich berichtete Think Secret auch, dass Apple kein Interesse mehr am Lautsprechersystem iPod HiFi zeigt und das Gerät einstellen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schildie
Schildie04.09.07 19:09
das sind doch nur andere gerüchte wiederaufgewärmt.
0
MacDub04.09.07 19:13
Klingt gut!

Schildie
Noe, lies doch den original Text. Das sind Geruechte basierend auf ThinkSecret Quellen.
0
Helmut04.09.07 19:14
MacDub
LOL Ja dann...:-y
0
Vicelow_SSC04.09.07 19:20
Die Screenshots sehen ziemlich glaubwürdig aus und auch mehr nach OS X aus. Wenn's so kommt, macht's Lust, das Teil auszuproieren...
0
cab04.09.07 19:22
Soso, der iPod HiFi ist also wieder obsolet. Hat sich Steve nun satt gehört?
0
Helmut04.09.07 19:26
cab
Satt gehört wohl weniger. Das Teil spült wohl kein großen Gewinn in die Kasse. Man könnte auch Ladenhüter dazu sagen.;-)
0
lesezirkel04.09.07 19:32
so schlimm ist das ipod-hifi gar nicht. allerdings nur wenn man nicht mehr als 200EUronen zahlt.
0
Globox
Globox04.09.07 19:33
 cab & Helmut
Danke eher, dass der Markt in diesem Bereich schon mehr als gesättigt ist und sich Apple mit dem iPod HiFi nicht genug von der Masse absetzten konnte. Die Innovation blieb aus, bis auf, dass man seinen iPod anstecken kann.
0
nopeecee
nopeecee04.09.07 19:46
klar die Box ist teuer. Gegenfrage was von Apple ist nicht teuer ?
Ich wüsste auch keine Alternative, oder kennt jemand eine Tragbare AktivBox mit diesem Klang, Dock und Batteriefach ??

Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Helmut04.09.07 19:49
Globox
Mit Wireless-Schnitstelle und zu dem Preis hätte ich mich durchaus mit anfreunden können. Ganz nebenbei hätte man sich damit von der Masse und Konkurrenz abheben können. So war er nur einer unter vielen , allerdings der teuerste. Selbst das Apfel-Logo hat dies nicht mehr wettmachen können.
0
kacheng
kacheng04.09.07 19:51
Bei der Box fehlt mir auch Wireless direkt aus iTunes. Das wäre super.
0
semmelroque
semmelroque04.09.07 19:52
jawoll. weg mit dem ipod hifi. total überteuerter pseudo-hifi-käse. boom.
0
Helmut04.09.07 19:53
nopeecee
Altec Lansing inMotion iM7 !!!
0
freak_tj
freak_tj04.09.07 19:58
Noch 23 Stunden ... hoffentlich gibt es keine saftige Enttäuschung .. dann würde ich durchdrehen amp;
0
Globox
Globox04.09.07 20:02
 semmelroque
Schlecht war der iPod HiFi auf keinen Fall!
0
Senior Sanchez04.09.07 20:04
ich will mich durch nen keynote stream überraschen lassen *g* nicht durch nen ticker.
0
martinmacco04.09.07 20:13
war der ipod Hifi nicht das Gerät, mit dem man die Klangqualität neu erfunden hat?
0
Swentech04.09.07 20:54
Wollte mir schon lange einen iPod Hifi zulegen aber bei dem Preis sagte ich und sage noch immer; Nein, ist zu teuer.
Für 149 EUR hätte ich ihn sicher gekauft.
0
450MHZsindausreichend04.09.07 21:03
Die Bilder bei ThinkSecret zeigen vor allem auch, dass es den Beatles Backkatalog wohl bei iTunes geben wird.
0
Anindo
Anindo04.09.07 21:05
iPod Hifi? Alleine der Name ist lächerlich. iPod mono wäre passender.
0
dannyinabox
dannyinabox04.09.07 21:19
na ja, im falle des hifi muss man schon sagen das die konkurenz doch bessere gadgets zum ipod lieferte.
0
vadderabraham04.09.07 21:32
Also im Gegensatz zu dem iPhone würde mich ein iPod mit iPhone-Oberfläche und guten Funktionen außerhalb des Mobile-Marktes endlich mal reizen.
0
apfelschorle04.09.07 21:38
Anindo

Dolby 3-Kanal-Mono …
Unbekannt verzogen
0
semmelroque
semmelroque04.09.07 21:56
Globox
schlecht ist die ipod hifi vielleicht nicht, allerdings erst recht nicht gut & das zu einem appletypisch total überzogenen preis. boom.
0
DP_7004.09.07 22:39
freak-tj: Na klar, wird es für einige morgen enttäuschend werden. So sehr wie die Erwartungen jetzt schon wieder hochgepusht werden. Hinterher geht es dann wieder los nach dem Motto "aber das fehlt" und "ich wollte doch die Funktion xy" usw. Apple muss, wenn es nachd den Erwartungen einiger "Fans" geht alle paar Monate das Rad neu erfinden. Alles andere wäre für sie eine Enttäuschung.
0
teorema67
teorema6704.09.07 22:49
Das mit dem Flash wäre ja auch völliger Blödsinn, der iPod wäre mit nur 128 GB riesengross (sick)
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
gorgont
gorgont04.09.07 23:59
ipod nano mit 16GB, wow und dann mit Video Funktionen, das wäre doch mal saustark...:-D
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Lolipoldie05.09.07 02:19
nopeecee

ja klar, das Harman / Kardon Teil mit dem Griff.
Viel besserer Sound, der iPod kann sicher transportiert werden und nicht so wackelig, dass man blöde dranstoßt und der Dockanschluss ist futsch und mit Batt.fach
0
freak_tj
freak_tj05.09.07 07:05
DP-70: Da hast du recht. Leider. Ich wäre schon mit dem iPhone Design + Multitouch sehr zufrieden. Heute Abend wissen wir mehr. Noch ein paar Stunden. Heute bin ich bei meiner Freundin. Habe ihr gleich gesagt, dass ich heute Abend erstmal "meine Zeit" brauche. Ihr Laptop habe ich mir gleich reservieren lassen

Glaub es oder nicht. Diese Nacht habe ich sogar von Steve Jobs geträumt. Ich drehe bald am Rad
0
450MHZsindausreichend05.09.07 09:02
freak_tj

War er nackt?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.