Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Textverarbeitung Mellel auf Version 1.6.8 aktualisiert

Vom Entwickler RedleX kommt jetzt Mellel 1.6.8, der einzige Mac OS X Texteditor überhaupt, der volle Unterstützung für die hebräische und arabische Schrift bietet. Natürlich eignet sich Mellel auch für lateinische Schriften, außerdem werden romanische, arabische und hebräische Zahlensysteme unterstützt. Mellel kann auf Wunsch im Metall-Look erscheinen und bietet alle wichtigen Funktionen einer Textverarbeitung wie Anmerkungen, Tabellen, Kopf- und Fußzeilen, Styles und einen Tabelleneditor. Mellel kann rundum als Textverarbeitung empfohlen werden. Version 1.6.8 bietet kleinere Verbesserungen und behebt einige Bugs unter Panther. Mellel ist komplett lokalisiert, kostet 25,- US$ Sharewaregebühr und benötigt Mac OS X 10.1.5 oder höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

loet04.11.03 11:15
Jo...kann Mellel voll und ganz weiterempfehlen. Super Textprogramm.
0
d-fens04.11.03 11:17
wenn's n guter Editor ist, muss man doch nicht ständig betonen, dass man auch auf hebräisch und arabisch tippen kann. Das ist für die meisten hier wohl ziemlich egal. *genervt*
0
Thyrfing04.11.03 12:37
Nun, diese Hervorhebung ist wohl auch im Sinne des Entwicklers, also keep cool.

Thyr
0
Schlaumeier04.11.03 16:52
Hmm, in der News steht:

"Mellel kann auf Wunsch im Metall-Look erscheinen"

Ich würde mir Mellel gerne mal im Aqua-Look anschauen, denn Metall schein ja Standard zu sein. Wo kann man das denn umstellen? Ich finde den Knopf dafür nicht. Weiß das einer?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.