Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Testbericht iSight und iChat AV

DotMac hat einen interessanten Review zu der am Montag angekündigten iSight und des bereits verfügbaren iChat AV publiziert.
Das Gespann hat eine Wertung von 9.5 von 10 bekommen, scheint also dem Autor gefallen zu haben. iChat AV werde, so der Autor, wahrscheinlich die Art wie wir Mac-User kommunizieren, für immer verändern.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Paso26.06.03 01:03
Dass iChat AV die Art des Kommunizierens ändern würde meinte Steve schon selber, der Autor hat sich dem wohl "schamlos" angeschlossen, nichtsdestotrotz bin ich auch sehr hart davon begeistert
0
lik™
lik™26.06.03 05:19
ich auch. absolut. Leider funzt es (noch) nicht mit PC. Wer hat schon nur Mac Freunde (bzw: Nur Mac OSX Freunde!)...
\m/
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen26.06.03 06:22
"wahre Freunde" haben einen Mac

maligue

Da hast Du leider dennoch recht - die fehlende Kompatibilität zu den Dosen ist schon ein riesen-Manko - aber wen wunderts? Ich denk da nur an den MusicStore...

ich gehe aber mal davon aus, das sich das noch ändern wird (ist schliesslich die erste Beta)... am besten flott (wie der Store !)

Wat soll dä Quatsch?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.