Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tapetenwechsel auf dem Schreibtisch

Eine sehr interessante und häufig aktualisierte Anlaufstelle für neue Desktophintergründe ist die Seite MacDesktops.com .
Die amerikanische Seite bietet aus vielen Bereichen immer neue Schreibtischhintergründe an, sollten die Mitgelieferten von Apple langweilig geworden sein.
Selbstverständlich sind die Hintergründe kostenlos und können direkt von der Seite in diversen Auflösungen heruntergeladen werden.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu MacDesktops.com .

Weiterführende Links:

Kommentare

iAlex31.05.03 00:11
Hey die Seite besuche ich bestimmt schon seit 2 Jahren nett das ihr sie dann auch mal findet
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.05.03 00:14
Ich kannte die Seite auch schon länger, aber du bist ja nicht der einzige Leser
0
iAlex31.05.03 00:15
Es war ja nur eine reine Ironie Antwort
0
Fenvarien
Fenvarien31.05.03 00:19
Ich hatte die Seite total vergessen; gut dass du mich wieder daran erinnert hast.
Ey up me duck!
0
Luivision31.05.03 00:37
nette sachen findet man aber auch hier:
0
zeko
zeko31.05.03 02:01
Nach längerer Abstinenz war ich gestern auch wieder mal auf der Seite... Fand den Nicole Kidman Hintergrund und den Wasserfall... cooool
0
Tice
Tice31.05.03 02:15
Wer oft mal den Schreibtischhintergrund wechselt und dazu nicht immer die systemeinstellungen aufrufen will sollte Desky nehmen. Einfach ein Bild draufziehen und der desktop ändert sich:
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL31.05.03 13:05
Hey, ihr könnt ja auch mal Resexcellence empfehlen (oder mach ich das jetzt?). Dort gibt es auch sehr gute Wallpaper und ein Klick auf dem Link zur Autorenwebseite hat meist auch sehr viel zu bieten. Es lohnt in jedem Fall auch mal hinter den Kulissen nach zu sehen.

Und hey, auf macdesktops.com flattern auch bald 2 meiner Wallpaper rum.. Einer ist schon da aber der zweite noch nicht und macdesktops braucht urisch lange, bis die einen Wallpaper veröffentlichen, was mich ein wenig irritiert weil so viel Wallpaer veröffentlichen die nun auch nicht täglich. Wartezeit wird bei denen mit rund 2 Monaten angesetzt... na aber holla.
OK, Resexcellence behauptet ca. 2 Wochen, aber die werde auch dezent überschritten.
0
Luivision31.05.03 18:13
noch ein tip:

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.