Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Synium Software stellt finale Version von iFinance 3 vor

Nach längerer Betaphase hat Synium Software, Betreiber von MacTechNews.de, iFinance 3 in der finalen Version vorgestellt. Bei iFinance 3 handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung des Finanzplaners, mit dem sich sämtliche Konten im Überblick behalten lassen. iFinance 3 ermöglicht die Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben, kann Haushaltspläne erstellen und auch Aktienkurse sowie Wechselkurse automatisch abrufen. Die umfangreichen Diagrammfunktionen visualisieren, in welchem Verhältnis Einnahmen und Ausgaben stehen und für welche Bereiche zum Beispiel überproportional viel ausgegeben wird. Seit der Betaphase hat sich noch einiges getan. So ist nun auch Verschlüsselung von Daten möglich, weitere Formate wie zum Beispiel MT940 oder Quicken werden ebenfalls unterstützt. Auch die Programmoberfläche wurde zusätzlich verbessert.
iFinance 3 ist für alle Kunden von Version 1 und 2 kostenlos zu laden. Neukunden bezahlen 29,- Euro. Vorausgesetzt wird Mac OS X 10.5 und höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

mobileme19.06.09 13:53
Cool. Gratulation, sieht optisch schonmal fein aus.

Jetzt noch eine passende iPhone App... aber das braucht man euch wahrscheinlich nicht zu sagen
0
sturmisch19.06.09 16:07
Doch muss man denen. Habe Ihnen schon so oft das geschrieben und immer kam nur die Ausrede bald bald.... und das jetzt sei 1 1/2 jahren
0
Fenvarien
Fenvarien19.06.09 16:10
... und du hast wahrscheinlich immer die Antwort bekommen, die iPhone-App wird kommen, aber auf jeden Fall erst nach der finalen Version von iFinance 3, oder?
Ey up me duck!
0
Heinekentom
Heinekentom19.06.09 16:24
Geniales Programm. Seit ich es benutze habe ich meine Finanzen besser im Griff...
0
RealName
RealName19.06.09 16:32
Eine Studentenversion wäre nicht schlecht...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.06.09 16:42
RealName
Studiennachweis an ifinance@synium.de und wir schicken dir einen Rabattcode, mit dem Du 25% Rabatt erhälst
0
Etze19.06.09 16:52
cool ist, dass Besitzer der Versionen 1 und 2 kostenlos updaten können. Ich besitze zwar keine davon, aber trotzdem muss man das doch mal loben!

Vielleicht kaufe ich mir die V3 ja jetzt auch endlich mal.
Retro reloaded !!!
0
Wegelagerer19.06.09 17:11
Als Nutzer der 2er Version muss ich auch sagen: Klasse, dass Ihr das kostenlose Upgrade zulasst. Download läuft gerade. Wenn ich da so an andere Softwarehersteller denke (z. B. Parallels)
0
dubtown
dubtown19.06.09 18:21
Ich habe mir die Demo heruntergeladen. Ein Konto habe ich ebenfalls eingerichtet. Aber wie kann ich meine Umsätze von der Bank herunterladen? Hierfür habe ich an keiner Stelle eine Möglichkeit gefunden. Kann doch nicht sein, dass ich meine Umsätze händisch eingeben muss, oder?

Vielleicht kann jemand helfen?
0
iCode
iCode19.06.09 20:46
Sehe ich das richtig, dass das kein HBCI / FinTS unterstützt? Oder habe ich das nur übersehen?
0
cusquito20.06.09 17:19
Leider ist das Programm ohne eine Onlineanbindung an die Bank für mich persönlich ziemlich nutzlos:(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.