Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Swift Publisher 1.3 mit über 20 neuen Vorlagen und Spotlight-Unterstützung

BeLight Software hat sein einfaches Layout-Programm Swift Publisher in Version 1.3 veröffentlicht, mit dem 20 neuen Vorlagen und Mac-spezifische Cliparts hinzugekommen sind. Weiterhin wird in der neuen Version Spotlight unterstützt, so dass der Inhalt von Dokumenten automatisch indiziert wird. Außerdem lassen sich Objekte aus anderer BeLight-Software einfügen und Bilder direkt aus iPhoto-Alben importieren. Darüber hinaus gab es Detailverbesserungen in der Bedienung und mehrere Fehlerbehebungen. Swift Publisher benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und kostet 34,95 US-Dollar bzw. als CD-Version 39,95 US-Dollar. Der Download ist rund 26 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

sgn400
sgn40029.06.06 10:09
Hallo
Habe mir eben mal Swift Publisher angeschaut und habe leider keinen Formeleditor gefunden. Hat dieses Programm keinen, oder habe ich den nur übersehen? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
T.J.
Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.