Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Start der 49. Themenwoche: "Architektur"

Seit 20:00 Uhr läuft auf MacTechNews.de die 49. Themenwoche. Diese, wie der Name schon sagt, immer über den Zeitraum einer Woche laufende Aktion, stellt ein bestimmtes Thema, zu dem dann Bilder in der Galerie veröffentlicht werden können. Grundsätzlich sind alle Fotos erlaubt, wobei eigene Aufnahmen natürlich deutlich interessanter sind.

Das Thema dieser Woche lautet: Architektur. Wir sind gespannt, wie diese Vorgabe umgesetzt wird und welche Einfälle die Teilnehmer haben!

Wie schon in den vergangenen Monaten küren die Organisatoren der Themenwoche wieder das Bild der Woche. Dieses zieht dann Ende des Jahres in die große Endausscheidung ein, wo dem Gewinner auch ein Preis winkt.

Weiterführende Links:

Kommentare

stonehead03.10.08 20:37
Langweilig
0
Duffman
Duffman03.10.08 20:47
stonehead
Finde ich gar nicht! Aber welches Thema würde Dir denn besser gefallen?
Tiere? Herbststimmung?

Jedenfalls hat zu dem Thema fast jeder eigene Bilder beizutragen und es scheint den Leuten zu gefallen, denn da geht schon die Post ab.


Architektur ist immer wieder ein dankbares Motiv.


A life without walls needs no Windows!
0
macsheep
macsheep03.10.08 21:05
Ohh da freue ich mich aber, werde euch etwas mit zentralasiatischer Architektur beglücken!
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
Fontana
Fontana03.10.08 21:49
Nicht böse sein, aber das Thema "Architektur" ist (wieder) sehr beliebig.

Es wäre viel spannender die Themen zumindest etwas einzuengen ("stürzende Linien" war ein schönes Beispiel). Vielleicht gibt es dann zwar weniger Bilder, dafür muss man sich mehr damit auseinandersetzen.
Ein König von wenig.
0
Fenvarien
Fenvarien03.10.08 22:53
Deswegen ist es sinnvoll, sich VORHER in der Diskussion zu beteiligen, damit man nicht NACHHER meckern muss
Soweit ich weiß gibt es bei der nächsten TW wieder einen neuen Vorschlagspool, wo wir über genauere Themenvorgaben diskutieren können!
Ey up me duck!
0
Becks03.10.08 23:49
Eigentlich befürworte ich ja Architektur als Thema,aber bei so vielen Bilder kann man den Überblick gar nicht mehr behalten
0
stonehead04.10.08 00:06
Duffman, Fontana, Fenvarien
Engere Themen bieten mehr kreative Beiträge.
Architektur ist ein Allgemeinplatz der so viel umfasst, so dass sich das Thema nicht eignet.
Pilze, Schmetterlinge, Grauen, Freude, Abgründe, Krisen, Euphorie, Absturz, Alpruf, Sand, Spiegel, Märchen, UUUUUSSSSSWWWW.
Es gibt haufenweise interessante Thenmen die interessant sind, aber Architektur. Ich bitte Euch!
0
Fontana
Fontana04.10.08 02:37
Nun ja, Fen, das mit den etwas "beliebigen" Themenauswahl habe ich aber schon ein paar Mal in die Diskussion eingeworfen. Guckst du zum Beispiel oder .

Ich meine das sollte man doch merken? Architektur ist ja gut, aber mit einer geeigneten Einschränkung (zum Beispiel MODERNE Architektur, oder MARODE Architektur, oder ArchitekturDETAILS, oder ALLTAGSarchitektur, oder TRISTE Architektur, oder Architektur IM LICHT) potenziert sich das Thema!

Nochmals für das Protokoll, ich möchte nicht missverstanden werden. Dies soll nicht ein Gemecker sein (mach ich nur ganz selten). Aber nur weil ich meine Argumente nicht bei jeder Themenauswahlabstimmung wieder vorbringe heisst ja nicht, dass ich bei der Bekanntgabe des Themas mein Recht auf freie Meinungsäusserung einbüsse.
Ein König von wenig.
0
Fontana
Fontana04.10.08 02:53
Zur Ergänzung:

Ich habe da ein wenig gerechnet. Vielleicht sagen Zahlen ja mehr als Worte.
Ein König von wenig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.