Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Start der 44. Themenwoche auf MacTechNews.de

Seit 20:00 Uhr läuft auf MacTechNews.de die inzwischen 44. Themenwoche. Diese, wie der Name schon sagt, immer über den Zeitraum einer Woche laufende Aktion, stellt ein bestimmtes Thema, zu dem dann Bilder in der Galerie veröffentlicht werden können. Grundsätzlich sind alle Fotos erlaubt, wobei eigene Aufnahmen natürlich deutlich interessanter sind.

Das sehr offen formulierte Thema der aktuellen Themenwoche lautet: "Kreativität - Holt alles aus der Knipse raus". Wir sind gespannt, wie diese Vorgabe umgesetzt wird und welche Einfälle die Teilnehmer haben!

Wie schon im vergangenen Monat küren die Organisatoren der Themenwoche wieder das Bild der Woche. Dieses zieht dann Ende des Jahres in die große Entausscheidung ein, wo dem Gewinner auch ein Preis winkt.

Weiterführende Links:

Kommentare

macguy02.05.08 20:01
0
MacTobi Pro02.05.08 21:35
schon wieder War doch erst grad Freue mich aber natürlich
0
Fontana
Fontana03.05.08 10:50


Ein König von wenig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.