Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"Star Wars: Tiny Death Star" für iOS erschienen

Die Entwickler der Wirtschaftssimulation "Tiny Tower" haben zusammen mit Disney eine Star-Wars-Variante des Spiels veröffentlicht (Store: ). In "Star Wars: Tiny Death Star" übernimmt der Spieler den Aufbau eines zunächst kleinen Todessterns. Ziel ist es, möglichst viele Bewohner für den Todesstern anzulocken, die dort arbeiten und wohnen. Hierfür kann der Spieler bis zu 80 verschiedene Etagen wie eine Karaoke-Bar oder einen Wellness-Bereich bauen. Es gibt mehr als 30 verschiedene Spezies wie Wookis und Ewoks, die unterschiedliche Anforderungen stellen. Unterhaltsame Geschichten mit Han Solo, Chewie, Jabba the Hutt und anderen Charakteren runden das Spiel ab. "Star Wars: Tiny Death Star" benötigt mindestens iOS 6.0 und ist für iPad, iPhone und iPod touch kostenlos verfügbar.


Weiterführende Links:

Kommentare

Bitnacht07.11.13 10:46
Das ist genau was man auf einem Retina Display braucht: Ein Spiel mit gezoomten Pixels.

Aber die Spielidee klingt ganz nett.
0
jeti
jeti07.11.13 10:51
Bitnacht
Ein Spiel mit gezoomten Pixels.

DAS nennt man Retro
0
zwobot07.11.13 11:06
Das nennt man Stilmittel. Und meist sind die grafisch oppulenten Spiele auch irgendwie öde.
0
valcoholic
valcoholic07.11.13 12:00
Bitnacht
Das ist genau was man auf einem Retina Display braucht: Ein Spiel mit gezoomten Pixels.

Aber die Spielidee klingt ganz nett.

Genau. Und gezeichnete Inhalte gehören auch verboten. Und alles, was nicht von einem Orchester eingespielt wird ist sowieso unwürdig. Eigentlich sollte man sich erst in 20 Jahren wieder elektronische Devices kaufen, wenn die Grafik von Videospielen wirklcih Fotorealismus erreicht hat, denn davor ist man ja grundsätzlich dauergefoltert durch stilmittel oder grafiken, die die Ausgabegeräte nicht entsprechend ausreizen. Großartig.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer207.11.13 12:09
Ein gefährlicher Arbeitsplatz. Naja, sie kennen das Risiko.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0
LoCal
LoCal07.11.13 12:59
Star Wars ist die verramschteste Marke überhaupt.

Und nebenbei:
Episode 1 - 3 sind zwar eh dreck, aber warum wurde diese Szene denn auch noch gelöscht?
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Quickmix
Quickmix07.11.13 15:04
jeti
Bitnacht
Ein Spiel mit gezoomten Pixels.

DAS nennt man Retro

100% Fun
0
Sagrido
Sagrido08.11.13 03:12
LoCal: Stimmt nicht.
Episode 4-6 habe ich damals gar nicht verstanden.
Nachdem die Geschichte aber mit Episode 1-3 erstmal richtig geschrieben wurde, ist Star Wars insgesamt ein gutes Werk.

In welchem Zusammenhang sollte diese Szene denn auftreten?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.