Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sport-Streaming-Dienst DAZN für Apple TV 4 erschienen

Mit dem jüngsten Update auf Version 2.0 ist der Sport-Streaming-Dienst DAZN auch für das Apple TV 4 erhältlich (zur App: ). Damit lassen sich Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen direkt auf dem Apple TV steuern. Alternativ ist aber auch der Weg via AirPlay über iPhone und iPad auf ein Apple TV möglich.


Mit der neuen Version lässt sich ein Abonnement für DAZN direkt in der App abschließen. Für monatlich 9,99 Euro erhält man Zugriff auf verschiedene Ligen wie Bundesliga, DKB, NBA, NHL, PDC, Premier League, WTA und Davis Cup. Für Neukunden steht ein Gratismonat für Tests zur Verfügung.


Beachtet werden sollte, dass nicht alle Live-Übertragung im Nachhinein auch auf Abruf verfügbar sind. Eine Vorschau auf laufende und kommende Übertragung erlaubt aber die Planung anstehender Veranstaltungen. DAZN ist mit jedem tvOS kompatibel und begnügt sich auch auf iPhone und iPad mit dem betagten iOS 9.0.

Kommentare

nane
nane01.06.17 14:06
GEIL! Das ist der ultimative Kaufgrund für ein TV4. Jetzt noch CL und F1 über DAZN und die können sich vor lauter Abonnenten gar nicht mehr retten. Alles wird gut...
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
+1
iEnzo01.06.17 14:10
Yeeeeahhh.
Die Spanische Liga live und in Farbe.
So lässt es sich leben ...
+1
nacho
nacho01.06.17 14:23
Habe seit ein paar Monaten DAZN abonniert, endlich was um Sport zu schauen ohne den ganzen Zusatzkram bezahlen zu müssen.
+1
nane
nane01.06.17 14:25
Zur Info für DAZN Interessierte:
Man kann sich bei DAZN mit seinem iTunes Account anmelden und die Gebühren von 9,99 Euro pro Monat über sein iTunes Guthaben abrechnen. Ist wie bei Netflix auch (also monatlich zu kündigen usw.)
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
breaker
breaker01.06.17 14:35
Ich hatte bei DAZN mal den Probemonat aktiv. Klar, das Angebot ist gut – allerdings ruckelte der Stream (PL-Spiel) nur so vor sich hin und erreichte nur ab und an mal HD-Qualität. Haben die mittlerweile mal in ihre Server investiert?

Wenn die die CL bekommen, glaub ich allerdings nicht, dass es bei 9,99€ bleibt
+2
iGod01.06.17 14:50
DAZN hat doch keine Bundesliga im Angebot?
0
Motorpsycho
Motorpsycho01.06.17 14:59
Also sobald die Bundesliga, Champions League, NBA & NHL live, in Farbe und in HD für 9,99/Monat bieten, dann bin ich von Sky weg! Allerdings wird das wohl nie so kommen, denke ich.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
+1
breaker
breaker01.06.17 15:02
iGod
DAZN hat doch keine Bundesliga im Angebot?
Ab der nächsten Spielzeit soll es dort Zusammenfassungen geben, aber mehr auch nicht.
0
matt.ludwig01.06.17 15:37
CL und Bundesliga wird es so schnell nicht bei DAZN geben, da hat Sky noch die Rechte und wird sie sich vermutlich auch nicht nehmen lassen ...
0
nacho
nacho01.06.17 15:37
breaker
Ich hatte bei DAZN mal den Probemonat aktiv. Klar, das Angebot ist gut – allerdings ruckelte der Stream (PL-Spiel) nur so vor sich hin und erreichte nur ab und an mal HD-Qualität. Haben die mittlerweile mal in ihre Server investiert?

Wenn die die CL bekommen, glaub ich allerdings nicht, dass es bei 9,99€ bleibt

Bei mir läuft es in HD super, schaue meistens PL und PD.
0
nacho
nacho01.06.17 15:39
matt.ludwig
CL und Bundesliga wird es so schnell nicht bei DAZN geben, da hat Sky noch die Rechte und wird sie sich vermutlich auch nicht nehmen lassen ...

Sky hat sich in unserer Region die Rechte der PL für 10 Mio entgehen lassen.
Das Sky Abo ist gleich teuer aber ohne PL und PD.
0
breaker
breaker01.06.17 15:50
matt.ludwig
CL und Bundesliga wird es so schnell nicht bei DAZN geben, da hat Sky noch die Rechte und wird sie sich vermutlich auch nicht nehmen lassen ...
Bundesliga ja, wobei Discovery dort ab der nächsten Spielzeit auch mit drin hängt und einige Spiele dann bei Eurosport 2 laufen.

Bei der CL/EL ist der Rechtepoker für ab 2018 gerade im vollem Gange. Da werden laut diversen Medienberichten DAZN sehr gute Chancen eingeräumt – mal abwarten. Aus dem FreeTV verschwindet die CL wohl, die EL soll im FreeTV wohl von Sport1 an RTL (ist wohl für RTL Nitro angedacht) gehen.
0
Richard
Richard01.06.17 16:08
Die Quali auf einem neuen Panasonic war eher schlecht. Sport mit wenigen Frames ist eine Zumutung. Stürzt auch gerne während des Spiels ab. Hab nach 1 Woche gekündigt. Da fehlt MIR noch zu viel, bis dies das Fernsehen ersetzen kann. Von der grausamen Menüführung mal ganz abgesehen.
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
matt.ludwig01.06.17 16:16
nacho
matt.ludwig
CL und Bundesliga wird es so schnell nicht bei DAZN geben, da hat Sky noch die Rechte und wird sie sich vermutlich auch nicht nehmen lassen ...

Sky hat sich in unserer Region die Rechte der PL für 10 Mio entgehen lassen.
Das Sky Abo ist gleich teuer aber ohne PL und PD.
Ich weiß, ich weiß ... ich habe selbst ein Sky-Abo. Ich würde es sehr begrüßen wenn DAZN die CL bekommt, gerne auch die Buli. Habe auch kein Problem damit, bei DAZN dann mehr zu zahlen.
0
mac-g4
mac-g401.06.17 18:23
Übrigens
Sky wird nicht mehr alle Rechte bekommen.
Wenn man von seinen Lieblings Verein alle spiele sehen will (wenn die CL oder Europa leag spielen ) braucht man 3 Abo's Sky EuroSport und DAZN

http://www.csmusiksysteme.net
0
Memmnarch01.06.17 21:28
däsn ? Kenn ich gar nicht, ok.
0
pp8101.06.17 23:28
Qualitativ ist da noch Vieles ausbaufähig. Bei mir hat es auch oft sehr stark geruckelt. Die Bedienung ist auch eher mau. Die Inhalte natürlich top.
0
Wahnsinniger02.06.17 12:16
Schaffen sie es endlich die amerikanischen streams in 60p bzw von mir aus in 30p zu uebertragen oder wandeln sie es immer noch auf 25p damit es schoen unsauber ruckelt auf den ganzen tollen fernsehern, wo dann die 100/200/400hz wandler vollkommen ueberfordert sind und daraus noch unertraeglichere bilder machen? Ein hoch auf die tolle steaming zukunft.
0
breaker
breaker02.06.17 14:15
Memmnarch
däsn ? Kenn ich gar nicht, ok.
Dazone, englisch gesprochen
0
adiga
adiga09.06.17 10:24
breaker
iGod
DAZN hat doch keine Bundesliga im Angebot?
Ab der nächsten Spielzeit soll es dort Zusammenfassungen geben, aber mehr auch nicht.
Gab es eine Zeitlang auch schon diese Saison (kamen von "Bild"). Sind aber zuletzt verschwunden.

Mal gucken wie die Verhandlungen laufen, sind ja verschiedene Rechte: TV Inland, TV Ausland, Streaming usw. Kann sein, dass Sky die BL Rechte für Pay-TV kaufen kann aber Dasn dann diejenigen für Streaming.

Und haben ja auch noch andere spannenden Sportarten wie z . B. Sportfischen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.