Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SpamSieve mit verbesserter Genauigkeit und Geschwindigkeit

SpamSieve von Michael Tsai, dass in Deutschland von Application Systems Heidelberg vertrieben wird, ist nun in Version 2.7 verfügbar. SpamSieve ist ein Filter für unerwünschte E-Mail-Werbung, der nahtlos in alle gängigen E-Mail-Programmen integriert werden kann. Mit der neuen Version wurde die Genauigkeit bei der Analyse von Verschleierungen, Bildanhängen, URLs und HTML verbessert. Darüber hinaus wurde die allgemeine Geschwindigkeit erhöht sowie der mögliche Bereich der Spam-Markierung vergrößert. Darüber hinaus gabe es verschiedene Fehlerbehebungen wie bei Mac OS X 10.5 Mail und der Sound-Wiedergabe. SpamSieve 2.7 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 25 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.