Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sorenson kündigt Auslieferung von Sorenson Squeeze 4.1 an

Sorenson Media hat heute die Verfügbarkeit von Sorenson Squeeze 4.1 bekannt gegeben. Das Paket der Videokompressionssoftware beinhaltet Squeeze 4 Compression Suite, Sorenson Squeeze 4 für Macromedia Flash MX und Sorenson Squeeze 4 für MPEG-4. Erweitert wurde die Software unter anderem um Kapitel-Markierungen und den AAC Plus Audio Codec. Mit AAC Plus wird dieselbe Audioqualität wie bei normalen AAC-Dateien verwendet, allerdings lässt sich die Datei so auf die Hälfte der ursprünglichen Größe komprimieren. Benutzer der Sorenson Squeeze 4.1 Compression Suite können zudem das neue Telestream Flip4Mac Plug-in erwerben, mit dem man direkt Windows Media 9 auf dem Mac kodieren kann. Wer Version 4 erworben hat, bekommt das Update kostenlos. Die Seite des Herstellers wurde noch nicht aktualisiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Garibaldi18.04.05 15:29
verstehe ich das richtig, dass es mit den Kapitel Markierungen endlich möglich wäre Hörbücher aus einer Datei im AAC Format mit Sprungmarken umzusetzen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.