Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Software-Update für den iPod nano 7G

Vor rund einem Monat aktualisierte Apple drei iPod-Baureihen, nämlich iPod touch, iPod shuffle und iPod nano. Nur der iPod touch erhielt jedoch ein neues Innenleben, für iPod shuffle und iPod nano bot Apple lediglich neue Farben an. Aus diesem Grund wird der aktuelle iPod nano noch immer der siebten Modellgeneration zugerechnet, die im September 2012 auf den Markt kam.

In der Nacht gab Apple ein Software-Update für den iPod nano frei, ohne jedoch konkrete Verbesserungen zu dokumentieren. Nicht erfüllt wird auf jeden Fall die Hoffnung einiger Nutzer, auch mit dem iPod nano auf Apple Music zugreifen zu können. Dies funktioniert leider weiterhin nicht - und wird es vermutlich auch nie (siehe auch dieser Artikel: )

Die vorherige Firmware-Version stammt von 2011 - also aus einem Jahr, als noch der iPad nano der sechsten Generation aktuell war. Laden und installieren lässt sich das Update via iTunes, über eine integrierte Software-Aktualisierung verfügt der iPod nano nicht. Der iPod nano wird im Apple Store für 179 Euro angeboten und steht in den Farben Gold, Silber, Blau, Pink und Space Grau zur Verfügung ()

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.